Mittwoch, 26. August 2015

Max Factor Velvet Volume Mascara



Ich hatte mal wieder Glück beim Rossmann Produkttester bei Facebook und durfte die neue Max Factor Velvet Volume Mascara testen.


Die unterschiedlich langen Borsten des innovativen Bürstchens verleihen den Wimpern ein tolles Volumen. Meine Wimpern fühlen sich nicht hart an oder verkrustet. Die Mascara verleiht ein natürliches Aussehen. Der Applikator der Mascara ist echt toll. Man kann nach mehrmaligem Auftragen wirklich eine tolle Länge der Wimpern erzielen. Die Mascara lässt sich sehr leicht auftragen.
Die Mascara lässt meine Augen viel dunkler und voluminöser erscheinen.

Mich hat die Mascara sehr überzeugt und ich empfehle diese gerne weiter. Einfach perfekt für mich.

Das Ergebnis ist sehr schön. Kein Verkleben oder Verhärten meiner Wimpern. Einfaches Auftragen, angenehmes Tragegefühl und ein natürliches Aussehen. Und was auch sehr wichtig ist. Die Mascara bröselt nicht ab und man hat nicht – wie bei manch anderen Mascaras mir schon passiert – verschmierte Augenwimpern.

Vielen Dank an Rossmann für den Test für meinen perfekten Augensaufschlag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen