Donnerstag, 20. August 2015

Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner


Guten Morgen meine Lieben,

über den Rossmann-Blogger-Newsletter hatte ich die Gelegenheit, die  neue Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner zu testen, welche ich Euch hier jetzt einmal näher vorstelle.

Die neue Nivea In-Dusch Waschcreme soll das Make up problemlos beim Duschen entfernen. Ich war schon erstmal sehr skeptisch. Gerade wenn man sich geduscht hat, hat man manchmal diese schwarzen Ränder unter den Augen, obwohl ich vorher schon mein Make up entferne. Panda-Augen sagt Nivea hierzu.




Das sagt Nivea:

Jetzt können Sie Ihr Gesicht in der Dusche reinigen und abschminken - superschnell und unkompliziert. Die innovative Formel befreit Ihre Haut sanft und gründlich von Make-up. Sogar Mascara wird rückstandlos entfernt. Nie wieder Panda-Augen! Die Waschcreme ist parfümfrei, hat eine cremig-weiche Textur und verleiht Ihnen ein zart gereinigtes Hautgefühl: In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner.

·         Reinigt besonders mild.
·         Entfernt sanft Make-up und sogar Mascara - ohne Wattepad.
·         Ist besonders für die sensible Augenpartie geeignet und schützt die Wimpern.
·         Pflegt zart und erhält die natürlich Feuchtigkeitsbalance der Haut.
·         Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Isododecane, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Tapioca Starch, Cetearyl Alcohol, Poloxamer 124, Panthenol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Glyceryl Glucoside, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Methylparaben

Quelle: www.nivea.de

Hört sich schon praktisch an, finde ich. Gut dies wurde natürlich ein paar Mal ausprobiert und ich muss bestätigen.

Die Flasche ist schon sehr praktisch in der Handhabung. Man kann alles sehr gut lesen auf der Flasche, sei es Anwendung oder Inhaltsstoffe. Das Produkt wurde dermatologisch sowie augenärztlich bestätigt. Das Produkt ist weiß, hat eine cremige Konsistenz und lässt sich sehr einfach auf dem Gesicht verteilen. Mit den Fingern wird die Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner mit kreisenden Bewegungen auf Gesicht und die noch trockene Augenpartie verteilt, Mit lauwarmem Wasser duscht man das ganze ab und trocknet sich das ganze ab. Und schon ist man fertig. Das Gesicht ist nun gereinigt.

Mein Fazit:

Ein gutes Produkt, was meine Augen nicht reizt und meine Mascara restlos entfernt hat. Da ich im Sommer kein Make up benutze –nur eine leichte getönte Tagescreme – habe ich es natürlich auch mit Make up ausprobiert. Auch hier ein voller Erfolg. Mein Handtuch wies nach dem Abtrocknen keine Spuren mehr von irgendwelcher Restschminke mehr auf. Das Produkt hinterlässt auf meiner Haut ein gepflegtes Hautgefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen