Dienstag, 11. August 2015

Gel Effect Duo von Misslyn



Über Facebook konnte man sich bei Misslyn Cosmetcis für einen GEL EFFECT DUO-Produkttest bewerben. Man konnte sich seine Wunschfarbe aussuchen.

Nach kurzer Zeit kam mein Gel Effect Duo NO. 269 never ending lovestory bei mir an.



Das sagt Misslyn

„Hochglanz und Farbe wie aus dem Nagelstudio: Das perfekt aufeinander abgestimmte Nagellack-Duo garantiert einen brillanten Gel-Effekt Glanz mit einer Haltbarkeit von bis zu 8 Tagen!

Step 1: 1-2 Schichten des gel effect color auftragen.

Step 2: 1 Schicht des gel effect top coats auf den noch feuchten Farblack auftragen.

Das Gel Effect Duo benötigt keine UV-Lampe und der gel effect top coat trocknet den gel effect color innerhalb kürzester Zeit! Zusammen ergeben die beiden Lacke die perfekte Kombination aus intensiver Farbe und strahlendem, langanhaltendem Glanz. Der Nagellack kann nagelschonend mit einem acetonfreien Nagellackentferner abgenommen werden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet. Ohne Formaldehyd.“

Fazit:

Der Nagellack lässt sich sehr leicht auftragen. Man trägt erst den gel effect color Farblack auf. Hier habe ich 2 Schichten aufgetragen. Danach wird 1 Schicht des gel effect top coats auf den noch feuchten Farblack aufgetragen und ich bin begeistert. Auch von der Farbe. Passt perfekt. Der Nagellack glänzt wunderbar, trocknet wirklich sehr schnell. Auch Haltbarkeit kann ich bestätigen. Habe mit den lackierten Nägeln im Garten gearbeitet. Es hat ihnen nicht geschadet. Auch das Entfernen des Lacks nach einigen Tagen erfolgte problemlos. Das Design der kleinen Lacke ist wellenartig gehalten. Inhalt 10 ml.

 
Ein wirklich tolles Nagelduo, was man nur empfehlen kann. Vielen Dank an Misslyn für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen