Sonntag, 9. August 2015

Pfefferspray von stopnow



Hallo,

geht es Euch abends auch manchmal so, wenn Ihr spät durch die Stadt geht oder im Parkhaus abends, wenn es sehr sehr spät ist und ihr in Euer Auto einsteigt, dass Ihr ein ungutes Gefühl habt, dass da irgendwo jemand stehen könnte –man weiß ja nie – der einem nichts Gutes will? Mir geht es jedenfalls so. Ich steige schnell in mein Auto und verriegele sofort von innen die Türen.

Aber ich habe mir jetzt etwas besorgt, was ich notfalls benutzen kann, wenn wirklich mal Gefahr lauern sollte. Es ist einfach wirklich ein zu ernstes Thema, um hierüber Späße zu machen. Ich habe mir jetzt Pfefferspray besorgt. Ich bekam die Möglichkeit, das Pfefferspray von stopnow zu testen.



Hier könnt Ihr es sehen. Es ist unheimlich praktisch, sehr klein und wiegt gerade mal 51 g. Es passt somit bequem in die Handtasche oder in die Hosentasche. Es kann auch nicht einfach losgehen, da es durch einen Deckel sehr gut geschützt ist. Also ich fühle mich, seit dem ich dieses mit mir führe, doppelt sicherer.

Man muss natürlich auch ein paar Regeln beachten, sonst verstößt man gegen das Waffengesetz in Deutschland. stopnow Pfefferspray darf in Deutschland völlig frei verkauft werden. Es ist als Tierabwehrspray deklariert und unterliegt somit nicht dem Waffengesetz. Es wirkt jedoch auch bestens bei menschlichen Angreifern. In einem echten Notwehrfall (Überfall, Angriff usw.) bleibt der Einsatz von Pfefferspray gegen den Angreifer in aller Regel straffrei.

Also sollte man es auch nur in Notfällen benutzen. 



Fazit:

Was will man mehr. Die Dose ist handlich, klein und passt perfekt in die Hosen- oder Handtasche und hat auch ein schönes Design, obwohl das eigentlich völlig unwichtig ist. Ich fühle mich jetzt auf alle Fälle abends sicherer und hoffe  ncht, dass ich es irgendwann einmal benutzen muss. Der Versand erfolgte sehr schnell. Der Artikel war bereits einen Tag nach der Bestellung schon da! Das Pfefferspray war gut in einem Packkarton verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an. Die kleine Dose liegt gut in der Hand und hat eine ungefähre Größe von ca. 9 cm. Es ist unheimlich praktisch, sehr klein und wiegt gerade mal 51 g. Es kann auch nicht einfach losgehen, da die sogenannte Flip-Top-Abdeckung ein unabsichtliches Auslösen verhindert. Auch die Reichweite von bis zu 5 Meter finde ich optimal. Das Pfefferspray ist bis zu 3 Jahre haltbar. Hier könnt Ihr das Pfefferspray von stopnow beziehen.

Vielen Dank für den interessanten Test!

„Ich habe dieses Produkt kostenlos zum Test erhalten.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen