Mittwoch, 5. August 2015

Essential Roller Scent Rose/Cherry von Kiko im Test über PINKMELON



Kennt Ihr die Marke Kiko?

Ich kannte diese bisher nicht. Ich konnte diese über PINKMELON Die Test Community kennenlernen. Der Duft wurde mir von PINKMELON zur Verfügung gestellt.



Erst einmal mein paar Infos zu Kiko

KIKO MILANO wurde 1997 von Percassi gegründet. Der italienische Hersteller von professioneller Kosmetik bietet eine breite Palette an innovativen Make-up-, Gesichts- und Körperpflegeprodukten. Das Angebot umfasst sichere und wirkungsvolle Produkte höchster Qualität, die ganz darauf abgestimmt sind, den Schönheitsbedürfnissen von Frauen jeden Alters gerecht zu werden.

KIKO führt in Übereinstimmung mit den entsprechenden europäischen Gesetzen keine Tierversuche durch oder lässt diese von Dritten durchführen.

KIKO MILANO ist direkter Betreiber einer ständig expandierenden Kette an eigenständigen Geschäften (ohne Franchise-Partnerschaften).

Quelle: http://www.kikocosmetics.com/de-de/

Nun möchte ich Euch den Duft Essential Rose & Cherry von Kiko vorstellen:

Bei diesem Duft handelt es sich um ein Parfum, welches lässig auch in die kleinste Handtasche oder Clutch passt, da es sich hier um einen Roller Scent handelt. Dieser kommt in einer schönen braunen Pappverpackung daher. In diesem befindet sich ein schönes pinkfarbenes Täschchen, worin der Roller Scent noch einmal toll extra verpackt ist. Dies sieht auch sehr schön aus, wenn man das kleine Täschchen in seiner Tasche verstaut hat. Ich finde so einen Roller Scent total praktisch für die Handtasche. Schön schmal und benötigt wenig Platz.




Über den Duft sagt Kiko:

"Essential Roller Scent Rose/Cherry: Essential verkörpert Eleganz. Die Blumenklänge, die sich mit Fruchtnoten verbinden, enthüllen die Essenz der Weiblichkeit, wirken mitreißend und vermitteln einen leidenschaftlichen Charakter. Ein umschmeichelndes Parfüm, das ein intensives und faszinierendes Geruchserlebnis offenbart. Und wie ein Seidenschleier liebkost es die Haut mit einem erhabenen Akzent des Charmes."

Der Preis beträgt 9,90 €

Fazit:

Mit gefällt die Form und die Idee, Parfum als Rollstift für die Handtasche, sehr gut. Über den Duft würde ich sagen, er ist frisch und angenehm. Er ist leicht blumig, aber nicht aufdringlich. Obwohl das Parfum ja eher in der unteren Preisklasse zu suchen ist, empfehle ich den Duft gerne weiter. Für diesen Preis ist es wirklich ein toller Duft, der auch lange genug anhält und eine wunderschöne Verpackung hat. Und für mich persönlich auch sehr wichtig: Es wurden keine Tierversuche durchgeführt.

Vielen Dank an Pinkmelon für das mir kostenlos zur Verfügung gestellte Testprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen