Montag, 3. August 2015

Eyeshadow von Make Up Factory Farbe No 92



Über Make UpFactory Academy erhielt ich als Testprodukt den Eyeshadow, Farbe 92.

Der Inhalt 1,5 Gramm. Haltbar ist er nach dem Öffnen ca. 18 Monate.





Bei der Farbe – würde ich sagen, jeder sieht ja die Farben etwas anders, handelt es sich um ein Lila, welches im Licht leicht pastellig ist und ganz leicht glitzert. Verpackt ist dieser in einer silbernen Verpackung aus Pappe. Der Lidschatten selbst ist in einer silbernen Dose.




Folgende Infos zum Lidschatten habe ich der Homepage von Make up Factory entnommen.

Hochwertiger, gebackener Lidschatten mit seidigem Pearleffekt

Der Eye Shadow ist ein gebackener Lidschatten in Premium-Qualität. Ein spezielles Herstellungsverfahren sorgt für höchste Brillanz, Farbintensität und langen Halt. Seidige Schimmerpartikel lassen die Augen verführerisch funkeln. Die hochwertige Textur ist sowohl trocken als auch feucht anwendbar. Feucht aufgetragen wirken die Farben noch intensiver! Parfümfrei.

Anwendungshinweis

Mit dem Eye Shadow Applicator oder dem Eye Shadow Brush auf das Augenlid applizieren. Anschließend leicht verblenden. Für eine besonders intensive Farbe und längere Haltbarkeit zuvor die Sensitive Eye Shadow Base auftragen.

Beauty note

Für eine intensive Farbabgabe sollte der Lidschatten mit einem Lidschatten-Applikator aufgetragen werden. Wenn eine dezentere Farbabgabe gewünscht wird, eignet sich ein Lidschatten-Pinsel. Für ein besonders intensives und haltbares Augen-Make up kann der Lidschatten auch feucht aufgetragen werden.

·         Dermatologisch bestätigt
·         parfümfrei
(Quelle: Make up Factory)


Fazit:

Ich habe den Lidschatten stets mit einem Applikator und leicht feucht aufgetragen. So wie ich es immer tue. Je nach Lichteinfall schimmert er sehr schön, mal kräftiger oder auch weniger. Ich finde, er ist auch sehr alltagstauglich. Ebenso kann der Lidschatten aber auch abends zum Ausgehen getragen werden. Nur sollte der Lidschatten mit einer Base aufgetragen werden. Umso besser haftet er.
Ein sehr schöner Lidschatten, den man wirklich nur empfehlen kann.

Er hält wirklich den ganzen Tag. Verschmiert nicht und erzielt ein tolles Trageerlebnis. Die Deckkraft ist perfekt.

Vielen Dank der Make up Factory Academy für das Testprodukt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen