Samstag, 22. August 2015

ebelin Trend Collection - Neuheiten Herbst 2015



Hallo,


wer sagt denn, dass der Herbst grau sein muss? Fließende Farben aus der Mode umspielen jetzt unsere Silhouette, die sich im Wind federleicht bewegt. Der perfekte Blickfang sind jetzt fantasievolle, romantische und trendige Schmuckstücke von ebelin. Von Ethno bis hin zu Edel - entdecke jetzt unsere neuen Trendwelten, die dich ab Anfang September verzaubern werden. Funkel mit der Oktobersonne um die Wette und stell das Novembergrau in den Schatten.
 
Auch in der ebelin Theke warten nun einige Veränderungen auf dich. Anfang September wird das ebelin Sortiment durch zwei spannende Neuprodukte erweitert, die deinen Beauty-Alltag sicherlich bereichern werden. Zusätzlich werden Anfang Oktober einige, dir bereits bekannte Beauty-Helfer, optimiert, damit du nun noch mehr Freude beim Auftragen von Puder, Lidschatten, Lippenstift und Co. hast.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen