Samstag, 15. August 2015

Käxxi - würziger Geschmack, aber gutes Gewissen!



Käxxi - würziger Geschmack, aber gutes Gewissen! So snackt man heute.

 

Über eine Facebook Aktion konnte ich die neuen Käxxi Protein-Kräcker von Layenberger testen.

Zunächst erst einmal ein paar Infos zur Firma Layenberger, die diese Käxxi Protein-Kräcker herstellt:

"Die Layenberger Nutrition Group GmbH wurde 1989 von Herrn Harald Layenberger gemeinsam mit der damaligen Schweizer Muttergesellschaft in Viernheim gegründet. Seit Januar 1997 ist das Unternehmen in Rodenbach, im Landkreis Kaiserslautern, ansässig.
Die Layenberger Nutrition Group GmbH kann auf eine mehr als 15jährige Erfahrung im Segment der diätetischen Lebensmittel zurück blicken. Unter der Marke Layenberger entwickelt und vertreibt die Layenberger Nutrition Group GmbH innovative, hochwertige Produkte im Bereich „Weight Management“. Dieses Segment ist ein hochgradig sensibler Bereich, welcher in jeder Hinsicht absolutes Vertrauen in die Marke, eine hohe Glaubwürdigkeit und ein großes Qualitätsbewusstsein erfordert.

Die Produkte der Layenberger Nutrition Group GmbH sind in allen Drogerie-Märkten, dem Lebensmittelhandel und online erhältlich. Darüber hinaus werden die Layenberger Produkte in verschiedenen Ländern vertrieben, darunter Österreich, die Schweiz und Finnland."


Das sagt Layenberger

„Käxxi - so geht snacken heute!

Jetzt wird’s würzig! Käxxi: Unser neuer Protein-Snack ist eine echte Innovation im Snack-Bereich. Herzhaft leckere Protein-Kräcker mit nur 10-12% Kohlenhydraten, aber 37-39 % Eiweiß, so was gabs noch nie!

Nicht nur für sportliche Couchpotatoes, auch für Fitness- und Figurbewusste ist der neue Snack von Layenberger die lang ersehnte Alternative zu Chips, Erdnüssen & Co.
Wer kennt das nicht: Tüte auf, Tüte leer und dann ein schlechtes Gewissen! Damit ist jetzt Schluss! Käxxi Protein-Kräcker stoppen sofort den Heißhunger und selbst wenn die ganze Tüte mal dran glauben muss, bleibt bei nur rund 270 Kalorien pro Packung nicht wirklich ein schlechtes Gewissen!

Käxxi - so geht snacken heute!“




Fazit:

Also ich bin sehr begeistert von diesen leckeren Keksen und ich muss sagen, dass alle Beutel schon aufgegessen sind und ich hoffe, dass Müller diese schon im Regal hat bei uns. Was mich am allermeisten begeistert –man kann diese kleinen Tütchen toll in die Handtasche packen, so hat man auch für zwischendurch immer einen leckeren Keks für zwischendurch dabei. Und man muss kein schlechtes Gewissen haben bei nur 270 kg pro Packung. Die Kekse sind toll gewürzt und schmecken auch gut zum Kaffee. Also nicht nur zum Sport.

Vielen Dank für den leckeren Test. Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Hört sich auf jeden Fall ganz interessant an! Eine Nascherei muss eben ab und zu mal sein... wenn dann das schlechte Gewissen auch noch auf der Strecke bleibt, ist das noch besser! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen