Donnerstag, 27. August 2015

Wunderbare Dinge aus der Bademeisterei - so wunderbar duftig



Vor kurzem wurden Blogger gesucht von der Bademeisterei, einer österreichischen Manufaktur mit Sitz in Linz, dem wunderschönen Österreich, wo ich liebend gerne hinfahre, sei es nach Salzburg oder Wien, hier kann ich etliche Städte nennen. In dieser Manufaktur werden Badezusätze, Seifen und andere hochwertige kosmetische Produkte erzeugt. Und das noch wie früher,  von Hand. Einfach unwiderstehlich diese Dinge für jedes weibliche Wesen.



Aber nun möchte ich Euch noch mehr erzählen von der Bademeisterei aus Linz.

Alle Produkte, die hergestellt werden sind 100 % Vegan
Keine Tierversuche
Cosmetic Kitchen – sehr toll. Hier kann man seine eigenen Duftkreationen herstellen.
Es werden hierfür sogar Workshops angeboten, in welchen man seine eigene Bodylotion oder sein eigenes Duschgel kreieren kann. Wenn ich in der Nähe von Linz leben würde, hätte ich bestimmt schon 3 solcher Workshops belegt. Ich liebe solche Dinge.

Die Homepage ist einfach wunderbar gestaltet und durch die Aufteilung in 6 Gruppen  findet man sich sehr schnell und leicht zurecht. Auch das Design gefällt mir sehr gut.

Ich möchte natürlich noch mehr über die Bademeisterei erfahren, da dies ja nur ein kleiner Einblick ist, den ich Euch geben kann. Deswegen habe ich mich auch auf den Blogger- Aufruf von der Bademeisterei „Schaumschläger gesucht“ beworben.

Und heute kam ein „Dankeschön- Paket“ für meine Bewerbung an. Das habe ich bisher noch bei keiner Firma erlebt. Ich findet das einfach nur wunderbar. So kann man auch sehen, dass unsere Arbeit doch geschätzt wird.


Meine Freude ist auf jeden Fall sehr groß und ich möchte Euch jetzt aber endlich einmal zeigen, was für wunderbare Dinge in diesem schön und liebevoll verpackten Päckchen waren. Ich möchte Euch doch an meiner Freude teilhaben lassen – leider nur nicht an dem Duft. Sogar mein Mann war ganz begeistert, als er abends nach Hause kam von dem wundervollen Duft und den handgemachten Seifen. Und da wir drei ganz neue Bäder haben, da sehen diese Dinge natürlich gleich wunderbar aus, wenn sie im Bad platziert werden.

Nun aber zu dem wunderbaren Päckchen und der Duft erst – unbeschreiblich und so liebevoll verpackt. Hier ist der schöne duftige Inhalt:










Vielen Dank liebes Team von der Bademeisterei für die wunderbaren duftigen Dinge.

Kommentare:

  1. Sieht ja alles toll aus :) und da alles handgemacht ist steckt auch viel Liebe drin ! Bin aber ein Mann und hab es mit Baden nicht so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Shop und die Produkte kannte ich bisher noch gar nicht. Aber es schaut alles sehr gut aus. Das sind sicher auch Produkte, die man sehr gut verschenken kann.

    LG Martina

    AntwortenLöschen