Donnerstag, 28. Mai 2015

Der größte Shampoo Test Deutschlands„Finde dein Traum-Shampoo!“



Der größte Shampoo Test Deutschlands 



 „Finde dein Traum-Shampoo!



Unter diesem "Finde dein Traum-Shampoo" veranstaltet der Blogger Circle zwei Wochen lang einen Shampoo-Test. Und ich werde jetzt von diesem Test berichten.

„Finde dein Traum-Shampoo!“

Der größte Shampoo Test Deutschlands und ich bin dabei. Nur ich und mein Set aus Shampoo, Spülung und Kur – zwei Wochen lang.

Hier seht Ihr erst einmal die 3 Produkte.




 
Die Flaschen sind einfach weiß ohne Produktnamen. Nur mit der jeweiligen Aufschrift, Shampoo, Spülung und Kur versehen.

Inhaltsstoffe des Shampoos



Inhaltsstoffe der Spülung



Inhaltsstoffe der Kur



Man weiß also nicht, um was für ein Produkt es sich handelt. Ich bin schon gespannt, wenn das Geheimnis gelüftet wird. Geheimnisvoll - wie beim FBI.

Kommen wir erst zum Shampoo:

Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz, von der Farbe her etwas durchsichtig und lässt sich gut im Haar verteilen. Es duftet leicht nach irgendeiner Frucht – ich kann leider nicht definieren, was für eine Frucht – und frisch. Der Duft hält auch ziemlich lange an. Da ich mir alle 2 Tage die Haare wasche, hat das Shampoo genau für diese 2 Wochen für meine langen Haare gereicht.

Nun zur Spülung:

Auch hier ist die Konsistenz angenehm, nur etwas fester als beim Shampoo. Schön cremig und die Farbe ist hier schon weiß. Ich habe diese gut über das Haar verteilt und etwa 5 Minuten lang einwirken lassen. Danach gut ausgespült. Mein Haar fühlte sich beim Auswaschen schon leicht und duftig an. Und das Durchkämmen ging perfekt. Dies ist für mich sehr positiv, da ich es hasse, wenn es bei den langen Haaren so ziept. Furchtbar. Aber das Haar konnte man wunderbar mit der Bürste und sogar mit dem Kamm durchkämmen. Perfekt.

Zur Kur:

Die Kur habe ich einmal pro Woche benutzt. Diese leicht in die Haare einmassiert und natürlich einwirken lassen.  Diese habe ich 5 Minuten einwirken lassen. Auch hier merkte ich, dass die Haare Glanz hatten danach. Die Haare fühlten sich gepflegt und geschmeidig an. Man konnte das Haar leicht frisieren. Der Duft der Kur ist auch frisch und angenehm.

Fazit:

Alle drei getesteten Produkte sind für meine Haare perfekt. Das Haar kann man nach Benutzen der Spülung perfekt durchkämmen. Es fühlt sich gepflegt und geschmeidig an. Auch die Kur hat seine Wirkung gezeigt. Das Haar glänzt wunderschön. Der Duft ist angenehm. Die Abwendung aller drei Produkte kinderleicht, so dass ich sagen kann. Ich bin mit allen drei Produkten zufrieden.

So nun bin ich gespannt, um was für ein Produkt es sich handelt. Seid Ihr auch bei diesem geheimen Test dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen