Freitag, 15. Mai 2015

Gewinnspiel

HALLO MEINE LIEBEN !!!!!!!!!!! Gewinnspielzeit !!!!!!!

BITTE BEACHTEN !!!!
Es landen natürlich nur die im Lostopf, die auch die Seite liken und nicht nur das Foto kommentieren.

LIKEN MEINER SEITE IST NATÜRLICH PFLICHT UND BESTANDTEIL DES GEWINNSPIELS.

Unter diesem Link gelangt Ihr direkt zum Gewinnspiel: https://www.facebook.com/charlystestwelt/photos/a.688463541230809.1073741828.677776498966180/802135279863634/?type=1&theater

Zu gewinnen gibt es
ein Perlenring weiß mit schwarzer Perle in der Mitte,
ein blaues Lederarmband (doppelt gelegt) mit Nieten,
ein rotes Münzportemonnaie (Leinenart),
ein  Nagellack klar mit extra Glitzerperlen,
eine Packung Original Rügener Dreikronen-Heilerde,
ein kleines belebendes Spray von Yves Rocher und noch ein paar Proben als Give aways.










Bedingung des Gewinnspiels:

Die Regel ist, ihr müsst meine Seite auf Facebook liken.

Fan bei FB Seite https://www.facebook.com/charlystestwelt… sein ist Pflicht. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Facebook hat mit dem ganzen hier nichts zu tun. Also Fan sein, Fan bleiben, oder aber gerne Fan werden. Markiert eure Freunde, teilt das Gewinnspiel, so wie ihr mögt. Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 26.05.2015, 24.00 Uhr. Dann erfolgt die Auslosung. Der Gewinner wird von mir kontaktiert und auch auf Facebook bekanntgegeben. Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei meinem Gewinnspiel. Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen