Donnerstag, 21. Mai 2015

Meine heutigen Pakete für die anstehenden Produkttests

Hallo,

am späten Abend muss ich noch schnell meine heutigen Pakete zeigen, was an Produkttests heute herein kam.

Der leckere Pick up Test von Bahlsen kam heute auch endlich an:



Weiterhin kam auch noch der Philips S9711/31 Series 9000 Nass- & Trockenrasierer (Reinigungsstation Pro, Bartstyler) - , den ausnahmsweise mal mein lieber Gatte testen MUSS.



Dann kam noch ein

Foto-Handycover mit Kantendruck glänzend für mein (iPhone® 6) an, wo ich natürlich selbst auf dem Foto zu sehen bin, was ich auch ausführlich testen werde.

So sieht man natürlich auch mal, wer den hinter Charlys Testwelt steckt. 
 





Das sind die nächsten anstehenden Tests, wo ich drüber berichten werde.

Ich wünsche eine Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen