Sonntag, 17. Mai 2015

Preview: Gewinnspiel 20 Jahre Balea – DM-Insider


Hallo,


Noch in diesem Jahr feiert Balea seinen großen Geburtstag. Doch ehe wir dich über das tolle Sonderdesign, das es als Limited Edition geben wird, informieren, möchten wir dich heute einladen, eine Teil unserer Geburtstagsfeierlichkeiten zu werden. Denn wir suchen YouTuber, die Lust auf eine Teilnahme bei unserem großen Geburtstagsspecial haben. Wir wollen wissen, was ist dein Balea Liebling? Wenn du uns das in einem YouTube Video verrätst, dann hast du die Chance auf einen dm-Gutschein im Wert von 200 Euro. Mehr dazu in diesem Newsletter.
 
Um dich zu inspirieren, möchten wir dir heute aus den verschiedenen Sortimentsbereichen von Balea die Lieblinge unserer Kunden vorstellen. Ist auch dein Liebling dabei? Mancher Klassiker hat unser Bloggerteam bei der Abfrage kaum überrascht, aber manch ein anderes Produkt war selbst für unser Team eine Überraschung. Welches sind eigentlich deine Balea Lieblinge? Auch, wenn du keinen YouTube Account hast, freuen wir uns, von deinen Balea Lieblingen auf deinem Blog oder Instagram oder auf facebook zu lesen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen