Dienstag, 26. Mai 2015

MUM Deo Roll-on Fruit Flirt im Test



Über Facebook Mum wurde ich aus zahlreichen Bewerbungen als MUM Produkttester ausgewählt.

Nach einigen Tagen kam ein kleines Päckchen an mit dem von mir gewählten Produkt MUM Deo Roll-on Fruit Flirt.


  
Das sagt MUM

„MUM Fruit Flirt: Ein gut riechendes Deo - das freche Früchtchen von MUM

Ein gut riechendes Deo, das fruchtig verführt: Das MUM Fruit Flirt ist das Antitranspirant, das mit seinem lieblichen Duft die Herzen erobert. Denn wenn in verführerischen Momenten der Pulsschlag mal etwas schneller geht, braucht es einen Deo-Schutz, auf den man sich voll und ganz verlassen kann. Der fruchtig-freche Duft ist damit genau das Richtige für alle Herzensbrecherinnen, die in jeder Lebenslage die Herzen höher schlagen lassen wollen.


Das Deo mit dem extra Flirtfaktor

Der MUM Fruit Flirt Deo Roll-on verführt mit seinem erfrischend fruchtigen Charakter – hier wird wirklich jeder schwach! Der betörende Duft nach Lychee und Hibiskus verzaubert die Sinne jeden Tag aufs Neue mit seiner fruchtig-frechen Eleganz, die lange anhält. Die erfrischende Kombination exotischer Düfte macht den Deo Roll-on einzigartig und lädt jeden Tag aufs Neue zu einem frechen Flirt ein

Zuverlässiger Schutz

Das MUM Fruit Flirt Antitranspirant bietet zuverlässigen 48h+ Schutz in jeder Situation. Egal, ob beim Sport, in der Freizeit oder der Schule: MUM Fruit Flirt ist der fruchtig-freche Begleiter, der effektiv vor Körpergeruch schützt und gleichzeitig mit seinem verführerischen Duft überzeugt. Durch die Antitranspirant-Wirkung wird die Schweiß- und Geruchsbildung effektiv gehemmt, statt Körpergeruch lediglich mit Duftstoffen zu überdecken. Damit ist MUM Fruit Flirt der optimale Begleiter für jeden Tag. 

Unwiderstehlich sanft

MUM Fruit Flirt kommt ohne belastende Inhaltsstoffe wie Parabene, Alkohol oder Paraffine aus. Es ist besonders verträglich und entfaltet so ganz unbeschwert seinen Zauber, dem niemand widerstehen kann. MUM Fruit Flirt garantiert damit einen umwerfenden Auftritt, der die Haut nicht belastet. Vor allem bei junger Haut ist dieser sanfte Schutz unverzichtbar. Ein Tipp für Mütter: Ein gut riechendes Deo wie MUM Fruit Flirt wird auch jung gebliebene Mütter überzeugen. Lassen Sie sich von den Verführungskünsten des MUM Fruit Flirt Antitranspirants überwältigen." Info: www.mum.deo.com

Die Beschreibung klingt vielversprechend. Ich habe das Duo jetzt 1 Woche lang getestet.

Kommen wir erst einmal zum Duft. Das Mum Deo Roll-on Fruit Flirt riecht fruchtig und frisch und auch sehr dezent. Nicht aufdringlich.

Ich habe natürlich auch getestet, ob es Rückstände auf dunkler Kleidung hinterlässt. Hier konnte ich keinerlei Rückstände feststellen.

Auch nach 1 Woche Benutzung konnte ich auf meiner Haut keinerlei Hautirritationen feststellen. Ich habe das Deo sehr gut vertragen. Aber das ist bei jedem Hauttyp anders.

Weiterhin kann ich für mich selbst feststellen, dass das Deo auch nach anstrengendem Sport sowie nach 8 Stunden Arbeit noch Wirkung zeigte und ich keinen Achselgeruch bemerken konnte.

Nur mit der 48 Stundenwirkung kann ich leider nicht dienen, da ich diese nicht getestet habe. Da ich jeden Tag dusche, benutze ich natürlich auch nach jeder Dusche ein Deo und nicht erst nach 48 Stunden.

Fazit:

Das MUM Deo Roll-on Fruit Flirt empfehle ich gerne. Das Deo bietet rundherum Schutz gegen Körpergeruch den ganzen Tag und ist sanft zur Haut. Es wirkt nicht empfindlich auf (meiner) der Haut. Der Duft ist angenehm und dezent. Es ist ohne Paraffine, ohne Alkohol, ohne Silikonöl, ohne Parabene und ohne Triclosan.

Bei Amazon habe ich das Mum Deo-Roll-on Fruit Flirt 50ml für 2,57 € / 50 ml entdeckt.

 

Vielen Dank an die Firma DoetschGrether GmbH (Mum) für diesen Test.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen