Donnerstag, 28. Mai 2015

PICK UP WILD BERRY von Leibniz im Test




Über PICK UP bei Facebook lief diese tolle Aktion:

Es kam ein tolles Paket des neuen PICK UP WILD BERRY:

Enthalten waren

20 PICK UP! WILD BERRY Riegel
+ 5 knackige Aufgaben
+ 1 Taschenventilator
damit man einen kühlen Kopf bewahrt (im Moment benötigt man diesen aber nicht, sondern eher eine Heizung).




Jetzt werde ich Euch die neuen PICK UP WILD BERRY Riegel vorstellen.

So wirbt Pick up selbst:

„Cooler Snack für heiße Tage: PiCK UP! WILD BERRY. Knackige weiße Schokolade mit einer fruchtig-frischen Füllung zwischen zwei knusprigen Leibniz-Keksen. Diesen Sommer einfach unentbeerlich
Info: http://www.pickup.de/

Zutaten:
 
Weiße Schokoladentafel (21%) mit Fruchtcremefüllung (13%) im Gebäck-Sandwich. Milchschokolade: 10 % ; Fruchtsaftkonzentrat: 3 % in der Füllung. Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Kakaobutter, Glukosesirup, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kondensmilch, Stabilisator: Glycerin, Butterreinfett, Magermilchpulver, Salz, Emulgator: Lecithine (Soja), Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate, Aromen (Milch), Himbeersaftkonzentrat, Heidelbeersaftkonzentrat, Brombeersaftkonzentrat, gemahlene Haselnüsse, Säuerungsmittel: Citronensäure, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), Hühnereigelbpulver

Fazit:

Die neuen PICK UP WILD BERRY schmecken richtig beerig lecker. Ich habe diese in den Kühlschrank gelegt. Da sind diese ein bisschen kälter und schmecken – das ist meine eigene Meinung – nicht mehr so süß und sind richtig knackig. So kenne ich auch die Leibniz-Kekse. Dies mache dies auch mit den normalen Pick up Riegeln, welche mit Schokolade gefüllt sind.
 

 
Meinen Kids munden die PICK UP WILD BERRY vorzüglich und mein Mann hat gleich gesagt – nein die sind mir ja viel zu süß. Ich finde, wenn man diese bei Zimmertemperatur wie einen normalen Keks isst, schmecken die PICK UP WILD BERRY sehr intensiv nach Beeren. Mir munden sie auch so. Aber Geschmäcker sind ja halt verschieden.

Da die PICK UP WILD BERRY zwischenzeitlich alle gefuttert und auch natürlich an Verwandte, Kollegen und Freunde zum Testen weiter verteilt wurden, sind diese zwischenzeitlich alle und meine Kids gehen heute mit zum Einkaufen - PICK UP WILD BERRY nachkaufen.

Auch von meinen Mittestern kamen nur gute Rückmeldungen. Es hat allen sehr lecker geschmeckt und es wird schon eifrig nachgekauft.

Vielen Dank an PICK UP. Uns hat der Test sehr gemundet. Sehr leckere neue PICK UP WILD BERRY Kekse.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen