Mittwoch, 27. Mai 2015

Gewinnspiel

HALLO MEINE LIEBEN !!!!!!!!!!! Gewinnspielzeit !!!!!!!

Vielen Dank für 900 Likes.

BITTE BEACHTEN !!!!
Es landen natürlich nur die im Lostopf, die auch die Seite liken und nicht nur das Foto kommentieren.

LIKEN MEINER SEITE IST NATÜRLICH PFLICHT UND BESTANDTEIL DES GEWINNSPIELS.

Unter diesem Link kommt Ihr direkt zum Gewinnspiel:

https://www.facebook.com/charlystestwelt/photos/a.688463541230809.1073741828.677776498966180/806946689382493/?type=1&theater

Zu gewinnen gibt es
ein tolle Kette mit dicken Perlen,

ein Selbstbräunungstonic von dm (ideal für das Gesicht)
von Avene ein Eau Thermale (Thermalwasser) zum Sprayen,.

von Babor ein Body Moisturizer,

von Professionnel ein Intensiv Aufhell-Shampoo (Touch of Silver)

von Essence ein Volume Mascara (Lash Princess)

von Maybelline das Make up dream Wonder Nude

2 x straffende Pflegemaske (Granatapfel) von medipharma

1 Kajalstift von Douglas Black to Black

und 1 Hydromaske von Luvos. 



Bedingung des Gewinnspiels:

Die Regel ist, ihr müsst meine Seite auf Facebook liken.

Fan bei FB Seite https://www.facebook.com/charlystestwelt… sein ist Pflicht. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Facebook hat mit dem ganzen hier nichts zu tun. Also Fan sein, Fan bleiben, oder aber gerne Fan werden. Markiert eure Freunde, teilt das Gewinnspiel, so wie ihr mögt. Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 06.06.2015, 24.00 Uhr. Dann erfolgt die Auslosung. Der Gewinner/die Gewinnerin wird von mir kontaktiert und auch auf Facebook bekanntgegeben. Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei meinem Gewinnspiel. Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen