Donnerstag, 21. Mai 2015

Swiffer Bodenreinigungssystem im Test als for me-Botschafterin



Über das Portal For Me teste ich als for me-Botschafterin das Swiffer Bodenreinigungssystem.

Die Marke Swiffer ist sicherlich vielen von meinen Lesern bekannt.

Es kam ein tolles Paket.

1 x Swiffer Bodenreinigungssystem
1 x Swiffer Anti-Staub Tücher (18 Stück)
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollege

Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen

20 x Rabatt-Coupon für den Swiffer XXL Staubmagnet (á 1 €)
20 x Rabatt-Coupon für das Swiffer Komplett-Reinigungssystem (á 3 €)




For me verpackt die Pakete immer sehr schön. Muss ich hier mal erwähnen.

Nun aber zum Test:

Das verspricht der Hersteller:
  • Schließt 3x mehr Haare und Staub ein als herkömmliche Staubwischmethoden
  • Flexibler Drehkopf
  • Erreicht auch schwierige Stellen
  • Liegt fast flach auf dem Boden auf
  • Bodentücher mit einzigartiger 3D-Struktur nehmen Staub, Schmutz und Haare auf
  • Tücher passen sich dem Bodenbelag an
  • Befreit auch strukturierte Böden wie Keramikkacheln und Laminat gründlich von Staub
  • Unverbindliche Preisempfehlung*: Swiffer Bodenreinigungssystem: 12,99 €
Ruckzuck war das Swiffersystem zusammengesetzt. Der Swiffer ist wirklich handlich und superleicht und somit finde ich auch für ältere Menschen sehr angenehm zu benutzen. Die Staubtücher werden Links und rechts eingeklemmt und schon kann es losgehen. 



In dem Paket Swiffer XXL Staubmagnet sind 18 Anti-Staub Tücher enthalten, welche eine 3 D Struktur haben. Diese nehmen besonders sehr gut den Staub, Schmutz und sogar Tierhaare auf. Gut mit Tierhaaren kann ich nicht dienen. Dafür ab und zu mit kleineren Federn meines Papageis Charly. Auch diese werden sehr gut aufgenommen.

Ich habe das Swiffer Komplett-Reinigungssystem sowohl auf Fliesen, Laminat, Parkett und Marmor eingesetzt und bin vollauf zufrieden.

Ich habe natürlich auch vorher gesaugt. Das mache ich prinzipiell immer und gehe dann entweder mit einem trockenen Staubsystem oder noch einmal mit einem nassen Wischsystem über meine Fußböden.

Und der Swiffer hat wirklich noch etwas Staub gefunden, wie man anhand des Fotos deutlich sehen kann. Dank des flexiblen Drehkopfes kommt man auch wunderbar in alle Ecken, wo man mit einem normalen Wischsystem überhaupt nicht hinkommt. Besonders für Allergiker ist dieses System geeignet, da der Staub angezogen wird durch die besondere 3 D-Struktur der Reingungstücher. Hier wird nichts aufgewirbelt.


Mich hat das Swiffer Komplett-Reinigungssystem absolut überzeugt. Von mir bekommt dieses tolle System eine absolute Kaufempfehlung.

Vielen Dank an For me für diesen tollen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen