Donnerstag, 28. Mai 2015

Zwischenbericht zum Swiffer Bodenreinigungssystem im Test als for me-Botschafterin

Auch hierzu muss ich noch mal ein kurzes Statement abgeben.




Der Swiffer ist einfach klasse. Für zwischendurch ist das wirklich super. Aber da wir ein riesengroßes Haus haben, kann man den Swiffer wirklich nur für die kleine Reinigung zwischendurch benutzen. Wirklich perfekt ist dieser, wenn man Hundebesitzer oder so wie ich auch Papageienbesitzer ist. Wenn mein Charly mal eine Runde fliegt, schnell den Swiffer geholt und geswifft. Damit kann man schon mal die kleinen Federchen schnell aufswiffern.

Also ich swiffer schon ein paarmal die Woche, da es wirklich perfekt ist oder wenn man mal zufällig irgendwo Staub entdeckt, den man auch mal übersehen kann.

Auch meine liebe Emmi, meine Reinemachefrei, findet den Swiffer toll. Aber gesaugt wird bei uns trotzdem noch so viel wie vorher. Danach wird dann über das Parkett oder die Fliesen geswiffert. Oder wie gesagt. Schnell für zwischendurch.

Den Swiffer kann man nur empfehlen, da er auch schwer erreichbare Stellen ganz einfach und leicht reinigt.

Ich möchte diesen nicht mehr missen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen