Freitag, 8. Mai 2015

Ein tolles Manna UltraSlim Case von der Firma Leicke

Nun berichte ich über den zweiten Test mit der Firma Leicke. Auch hier bestellte ich mir das Produkt über Amazon und zwar eine MANNA UltraSlim Hülle/Case aus Nubukleder, schwarz mit farblich abgesetzter Naht für das Samsung Galaxy meines Sohnes.
Die MANNA UltraSlim Hülle/Case für das aus Nubukleder, schwarz mit farblich abgesetzter Naht für das Samsung Galaxy Note 4 hat eine tolle und sorgfältige Verarbeitung bis ins kleinste Detail und wirkt mit der farblich abgesetzten Naht sehr elegant.
 
Das Handy kann dank einer Aufstellfunktion aufgestellt werden und man kann Benachrichtigungen, Anrufe oder News bequem z.B. am Arbeitsplatz oder im Auto einsehen. Weiterhin zu erwähnen sind die vorhandenen Aussparungen für die Kamera, Anschlüsse und Bedienelemente, die die Handhabung unheimlich erleichtern. Innen ist diese wunderschöne Hülle mit einem Microvlies in Anthrazit gepolstert, so dass das Handy perfekt vor Beschädigungen und Kratzern geschützt ist. Der kräftige Verschluss des Deckels sorgt für einen sicheren Transport und die passgenauen Ecken für zuverlässigen Halt. 
 

 

Bei dieser tollen MANNA UltraSlim Hülle sind die Logos von Manna sowie von Leicke sehr schön zu erkennen.

Weiterhin erwähnen möchte ich auch einmal das tolle Nubukleder. Dieses lässt sich auch sehr leicht reinigen. Man kann es einfach mal feucht abwischen, was dem Leder absolut nicht schadet. Also auch sehr pflegeleicht.

Die Mannahülle liegt sehr gut in der Hand und hat ein Gewicht von 141 g. Der Preis für die Mannahülle beträgt 33,00 €. Ich bin absolut zufrieden mit der Manna UltraSlim Hülle.

Für mich ein absoluter Hingucker und sehr elegant anzusehen. Die MANNA-Hülle von Leicke ist absolut griffig. Ich vergebe der Leicke Manna Hülle eine absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne. Der perfekte Schutz für das Handy meines Sohnes.

Vielen Dank an die Firma Leicke für diesen tollen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen