Dienstag, 19. Mai 2015

Meine heutigen Pakete

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr auch beim größten Shampoo Test Deutschlands dabei? Das Päckchen kam heute auch an. Bei diesem Test bin ich ja wirklich mal gespannt, um was für ein Produkt es sich handelt.




Ist noch jemand beim Mum Test dabei? Das kam auch heute:

Sehr schöner Duft. Nach dem Test erfolgt hier natürlich auch Bericht.



Und auch der Daylong Test - zuverlässiger Sonnenschutz für Erwachsene und Kinder - von Konsumgöttinnen kam auch heute. Nun muss morgen nur noch die Sonne scheinen, dann kann der Test eigentlich los gehen. Aber der Wetterbericht sagt leider Regen und Kälte für die nächsten beiden Tage. Naja, dann wird halt danach begonnen.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht

Euer Freund Charly







und auch einen Gruß von meinen allerbesten Freund Adonis. Den habe ich heute besucht und ein bisschen gegrault, was ihm ganz toll gefallen hat - wie Ihr hier sehen könnt. Hat sogar die Augen zugemacht, der Genießer. Bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen