Donnerstag, 28. Mai 2015

Zwischenbericht zur neuen Maggi-Qualität - Produkttest über das Portal trnd

Jetzt muss ich hier noch einen kurzen Bericht zu der neuen Maggi-Qualität los werden.

Die neue Maggi-Qualität ist wirklich super. Heute haben wir im Verein einen Riesenkochtopf frische Gemüsesuppe mit Einlage für die Eltern unserer Jugendlichen gekocht. Riesengroß wie eine Gulaschkanone. Und hinein kam Maggi Purer Genuss Gemüse Fond.

Wie man Gemüsesuppe macht, denke ich, dass weiß jeder. Leider habe ich kein Foto gemacht, was mich jetzt etwas ärgert, aber vor so viel Arbeit beim Aus- und Verteilen der Suppe an unsere Mitglieder bin ich hierzu dann nicht gekommen und als ich daran dachte, war der Suppentopf natürlich schon leer. Aber es geht ja um das Erfolgserlebnis. Ich habe dann natürlich auch von der neuen Maggi-Qualität erzählt und alle waren sehr begeistert. Und wie ich aber schon vermutet hatte, der Maggi Pure Genuss Gemüse Fond war doch sehr vielen bekannt. Ebenso wie der Maggi Pure Genuss Rinder Fond. Maggi wurde in den höchsten Tönen gelobt. Und viele machen sich den Gempüse Fond auch im Winter einfach in der Tasse warm als Gemüsedrink. Auch nicht zu verachten. Schmeckt ganz gut. Ich habe es probiert. So viel mal wieder zur neuen Maggi-Qualität.


Seid Ihr auch wieder am Kochen mit Maggi? Dann weiterhin viel Spaß dabei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen