Donnerstag, 28. Mai 2015

LEGERO - DER LEICHTSCHUH

Hallo meine Lieben,

ich will Euch doch noch einmal über meinen Schuhtest der Schuhe von Legero berichten, der über Facebook geschaltet wurde. Hier ist Legero auch vertreten.



Hier erst einmal ein paar kurze Informationen zu der Firma Legero:

"Die Legero Schuhfabrik GesmbH

mit Hauptsitz in Graz wurde 1872 gegründet und befindet sich mehrheitlich im Besitz
der Familie Stolitzka. Die Unternehmenszentrale ist zugleich kreatives wie logistisches
Zentrum für die Entwicklung der Marken Legero und Superfit. Das Unternehmen
betreibt eigene Produktionsstätten in Europa, beschäftigt weltweit nahezu 1.000
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist eine feste Größe auf dem europäischen Schuhmarkt.

Legero® - „der Leichtschuh“

versteht sich als globale Schuhmarke für Erwachsene und ist ein überzeugter Partner
des Fachhandels in nahezu ganz Europa. Pro Jahr werden mehr als 600.000 Paar
Leichtschuhe produziert und verkauft."

Info: www.legero.at

Ich habe die Schuhe jetzt über 2 Wochen getestet. Bei Wärme, in der Wohnung, auf der Straße, auf unbefestigten Wegen, im Gras und sogar bei Regenwetter. Und ich bin wirklich begeistert. Die Schuhe sind sehr leicht. Man kann die Schuhe bei jedem Wetter tragen. Man merkt gar nicht, dass man einen Schuh an hat. Es fühlt sich fast an, als ob man in bequemen Hausschuhe herum läuft. So bequem sind die Schuhe, da diese wirklich wunderbar leicht sind. Auch bei Regenwasser habe ich diese getestet. Die Füße bleiben trocken. Auch nach einem langen Arbeitstag fühlt sich der Schuh am Fuß noch bequem an.





Von mir bekommen die Legero-Schuhe eine absolute Kaufempfehlung. Die Schuhe sind federleicht, super bequem, atmungsaktiv, sehr leicht zu pflegen und absolut wasserdicht. Was will man mehr? 

Vielen Dank an Legero für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen