Montag, 11. Mai 2015

Die neue Maggi-Qualität - Produkttest über das Portal trnd



Hallo,

Seid Ihr auch im Projektteam für die neue Maggi Qualität von trnd?

Ich bin es und es macht Spaß zu testen, obwohl ich ja nicht so der große Küchenmeister bin und ich bin ehrlich – ich koche nicht so gerne und auch nicht so viel. 

Es kam ein tolles Paket an mit vielen Produkten.

Im Paket waren enthalten:

1x Purer Genuss Gemüse Fond
1x Purer Genuss Rinder Fond
3x Kräuter & Bouillon Gemüse Bouillonwürfel
4x fix & frisch Spaghetti Bolognese
3x fix & frisch Champignon-Rahm Hähnchen
3x fix & frisch Sommernudeln
3x fix & frisch Lachs Sahne Gratin
3x fix & frisch Kartoffelgratin
3x fix & frisch Penne Bella Italia
20x Rezeptflyer zum Weitergeben
Projektfahrplan mit spannenden Infos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen
 




Heute hatte ich aber vier nette Bekannte zu Besuch und somit waren wir 8 Personen. Was kochst Du jetzt und was geht schnell?

Spaghetti Bolognese einmal anders

Ich habe einfach Geschnetzeltes dazu getan und kleine Tomaten und natürlich von Maggi die fix & frisch Spaghetti Bolognese und siehe da, das Essen ist gut angekommen und hat allen lecker geschmeckt.




Ich denke, dass noch weitere Berichte folgen werden, wenn ich alles ausprobieren möchte.  

Macht Euch das Kochen Spaß? Dann bin ich doch gespannt auf weitere Rezepte mit den neuen Maggi-Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen