Mittwoch, 20. Mai 2015

Ich bin Sweetlife-Reporter bei Bahlsen



Ich bin einer von 500 Bahlsen Sweetlife-Reportern und konnte mich über folgendes Testpaket freuen:

2 x Super saftiger Bahlsen XL-Brownie
2 x Bahlsen Mini Cookies Chocolate Chips
2 x Bahlsen Mini Cookies Double Chocolate




Das sind ganz neue Produkte von Bahlsen.

Kommen wir erst mal zu dem XL Brownie von Bahlsen:

Er ist in einer schönen blauen Verpackung und enthält 240 g. Er lässt sich leicht entnehmen, nur finde ich diesen etwas zu weich und er ist unheimlich süß. Mir hat er deswegen nicht so gemundet, meinen Kindern dafür umso mehr.  Er schmeckt sehr sehr schokomässig. Gut 100 g des Brownies enthalten 34 g Zucker und 471 kcal, das ist ganz schön viel für so ein kleines Stück Kuchen. Aber man sollte ja nicht immer auf die Kalorien achten – es soll ja auch schmecken.

 

 


Nun zu den Bahlsen Mini Cookies Chocolate Chips

Auch diese sehr schön –ebenfalls in einer blauen Tüte verpackt – sind Cookies, gefüllt mit Schokostücken aus Edelherbschokolade, weißer Schokolade und Vollmilchschokolade – also mit 3 verschiedenen Sorten Schokoladen. Wirklich sehr lecker und sehr knusprig. Wie Bahlsen auch selbst anmerkt: Perfekt für zwischendurch. Aber auch hier sehr sehr viel Kalorien. 100g der Cookies enthalten 490kcal und eine Packung der leckeren Bahlsen Mini Cookies Chocolate Chips enthält 125 g. 


Nun zu den Bahlsen Mini Cookies Double Chocolate

Auch diese wieder wunderschön verpackt in diesem schönen Blau mit ebenfalls dem gleichen Inhalt von 125 g. Diese Cookies schmecken sehr schokoladig, da auch hier zwei Sorten Schokoladeverwendet wurden und zwar weiße Schokolade und edelherbe Schokolade. Sehr lecker.


Mein Fazit:

Alle drei neuen Produktsorten von Bahlsen kann man wirklich empfehlen und die Produkte haben mich auch überzeugt, wenn man gerne sehr süß ist. Mir haben am allerbesten die Bahlsen Mini Cookies Chocolate Chips geschmeckt, da diese nicht ganz so süß waren. Aber den Kids haben natürlich alle geschmeckt, da Kinder ja auch bekanntlich Süßigkeiten lieben. Die  Tüten sind praktisch für unterwegs und meine Kids haben natürlich schon gefragt, wann wir diese nachkaufen.

Vielen Dank an Bahlsen für den leckeren süßen Test.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen