Dienstag, 26. Mai 2015

Rezension und Buchvorstellung zu The Wild Ones: Verführung von M. Leighton




Produktinformation

  • Taschenbuch: 352 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (11. Mai 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453418808
  • ISBN-13: 978-3453418806
  • Originaltitel: The Wild Ones
  • Taschenbuch 8,99 €
  • Kindle Edition 7,99 €
Kurz zum Inhalt des Buches The Wild Ones: Verführung 

„Leidenschaft, so heiß wie Mitternacht in den Südstaaten

Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.“

Dies ist das erste Buch von der Autorin M. Leighton, was ich lese. Ich kannte die Autorin bisher nicht.

Da ich selbst Pferdebesitzer bin, habe ich dieses Buch sehr gerne gelesen- Das Buch erzählt die Liebesgeschichte von Cami und Trick, die nicht voneinander lassen können. Camis Denken kreist nur noch um Trick. In dem Buch wird auch noch die Liebesgeschichte von Camis bester Freundin Jenna erzählt. Nur das Jenna eine junge Frau ist, die schon allerhand Erfahrung in Sachen Männer hat.

Aber mehr möchte ich hier gar nicht erzählen.

Das Buch hat einen flüssigen Schreibstil, die Charaktere sind toll beschrieben und es liest sich sehr gut. Auch das Cover passt hervorragend zu dem Buch - man kann sehen, es handelt sich um eine Liebesgeschichte.

Das Buch bekommt von mir 4 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen