Mittwoch, 20. Mai 2015

Maybelline Fluid-Make-Up Dream Wonder Nude



Bei Maybelline konnte man sich eine Probe des neuen Fluid-Make-Up Dream Wonder Nude bestellen.


Es kam ein schönes Fläschchen mit Inhalt von 5 ml an. Dieses habe ich die letzten 5 Tage getestet.

Da ich aufgrund meiner doch dunklen Haut wenig Make Up tragen muss (zum Glück) hatte ich mir hier den Ton 30 Sand ausgesucht, der für mich perfekt ist.


Hier erst einmal die Inhaltsstoffe des Make Up

Dimethicone, Cyclohexasiloxane, Isododecane, Alcohol Denat, Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Phenyl Trimethicone, Acrylates/Polytrimethylsiloxymethacrylate Copolymer, PEG-10 Dimethicone, Disteardimonium Hectorite, Water, Disodium Stearoyl Glutamate, Propylene Carbonate, Aluminum Hydroxide. May Contain: Titanium Dioxide, Iron Oxides.

Das verspricht der Hersteller

Hauchzartes Flüssig-Make-up für ein natürliches Ergebnis
  • Die hochkonzentrierte Pigment-Formel ist optimal deckend und dabei hauchdünn
  • Das Flüssig-Make-up ist 12x dünner als herkömmliche Make-up Texturen und trägt sich dadurch wundervoll leicht
  • Der einzigartige Applikator dosiert das Make-up ultra-präzise und ermöglicht eine wunderbar einfache Anwendung
  • Für ein natürliches Ergebnis – ganz ohne Ränder
  • In 5 Nuancen

Und zwar 10 Ivoire, 20 Cameo, 30 Sand, 40 Fawn und 48 Sun Beige.

Gut bei diesem kleinen Fläschchen war jetzt nicht dieser tolle Applikator mit dabei. Zum Auftragen habe ich daher einen normalen Spatel genommen und dann mit den Fingern verrieben.

Die Konsistenz ist sehr flüssig. Die Foundation lässt sich am besten mit den Fingern auftragen und lässt sich super gut verteilen. Auch die Farbe Sand ist perfekt für meine Haut und passt sich meinem Hautton gut an. Man merkt bei mir kaum, dass ich Make Up im Gesicht habe, da ich auch schon ziemlich braun bin aufgrund meines vielen Aufenthaltes in der Natur.

Die Deckkraft ist für meinen Hautton perfekt. Da ich jetzt keine Unreinheiten habe, Rötungen oder Pickel, benötige ich hier auch keinen zusätzlichen Concealer, um zusätzlich abzudecken.

Es pflegt perfekt und macht die Haut weich und zart und die Haut wirkt auch am frühen Nachmittag noch gut gepflegt. Und was für mich besonders wichtig ist, das Make Up wirkt nicht fleckig nach einigen Stunden, was bei manchen Make Up schon vorkommt.

Der Preis für 20 ml beträgt ca. 10 Euro, was ich für ein Make Up als besonders günstig finde.

Was mich schon stört, sind halt die Silikone und die Parrafine, die enthalten sind. Sonst ist es für diesen Preis nur zu empfehlen, da es wirklich eine samtige Haut macht und wunderbar zu tragen ist.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen