Mittwoch, 26. August 2015

GEWINNSPIEL AUF MEINEM FACEBOOK-BLOG

 Gewinnspielzeit


HALLO MEINE LIEBEN !!!!!!!!!!! Gewinnspielzeit !!!!!!!

BITTE BEACHTEN !!!!

Es landen natürlich nur die im Lostopf, die auch die Seite liken und nicht nur das Foto kommentieren.

LIKEN MEINER SEITE IST NATÜRLICH PFLICHT UND BESTANDTEIL DES GEWINNSPIELS. Die beim letzten Gewinnspiel wieder danach entlikt haben, landen leider nicht mehr im Lostopf.

Unter diesem Link gelangt Ihr direkt zum Gewinnspiel:


https://www.facebook.com/charlystestwelt/posts/848014848609010

Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 15.09.2015, 24.00 Uhr. Dann erfolgt die Auslosung.

Zu gewinnen gibt es diesmal 

eine bewegliche Eulenkette
eine kleine Kulturtasche mit passender kleinen Tasche für Kosmetik oder Geld
1 Körbchen für das Bad (Inhalt: 1 kleines Bürstchen, 2 kleine Gästehandtücher, 
1 Waschschwamm, 1 Duschhaube, 1 kleine Duschcreme von traeclemoon)
1 Nagellack Just  - helles grün
1 Burt Bees deep cleansing cream
1 2-in-1 Eyeliner & Shadow
etliche Proben u.a. Weleda Granatapfel Duschcreme, etc.
1 Buch von GIRL IT EMMY
1 Wasserspritzpistole für die Kids





Bedingung des Gewinnspiels:

1. Fan von meiner Facebook-Seite Charlys Testwelt sein
https://www.facebook.com/charlystestwelt?ref=aymt_homepage_panel

2. Meinen Facebook Original-Beitrag bei meiner Seite Charlys Testwelt mit "Gefällt mir" markieren


Alle ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland können teilnehmen.

Über das Teilen und Einladen von Freunden zu meinen Gewinnspielen freue ich mich natürlich sehr. Dies ist aber keine Bedingung.

Die Gewinner/Gewinnerinnen werden mit Fanpage Karma ausgelöst aus allen "Gefällt mir"-Kommentaren für den Original Facebookbeitrag.

Sofort nach der Verlosung wird der Gewinner/die Gewinnerin von Charlys Testwelt angeschrieben per PN.

Für auf dem Post verloren gegangene Gewinne übernimmt Charlys Testwelt keine Haftung.


Facebook hat mit dem ganzen hier nichts zu tun. Dieses Gewinnspiel wird von mir privat veranstaltet. Also Fan sein, Fan bleiben, oder aber gerne Fan werden.
 
Ich wünsche allen Teilnehmern bei meinen Gewinnspielen viel Glück !!!!!

3 Kommentare:

  1. da versuche ich gern mein Glück <3

    AntwortenLöschen
  2. folge deinem blog und auf Facebook :-D Kannst mich auf FB jederzeit unter den Namen Jenny Siebentaler anschreiben :-D VLG
    Danke dir für die tolle Chance hier

    AntwortenLöschen