Donnerstag, 12. November 2015

BWT-Wasserfilter in Connys Goodie-Bag Franken Bloggertreffen #FrBT15 #19



Auch ich melde mich heute noch ein letztes Mal zu Wort und berichte ganz kurz über die Erfahrungen mit meinem BWT Penguin 2,7l Wasserfilter, welchen ich auf dem Franken Bloggertreffen in Wertheim in meiner Goodie-Bag hatte.

 
Das sind die Vorteile des Wasserfilters:

Spülmaschinengeeignet (Ausnahme Deckel)
Elektronische Anzeige zum Filterwechsel (Easy Control)
Passt in alle gängigen Kühlschranktüren (Easy Fit)
Müheloses Befüllen ohne Spritzer (Easy Fill)

Den Wasserfilter gibt es in 5 verschiedenen Farb-Ausführungen. Durch die patentierte Mehr-Stufen-Filtration hat man den perfekten Wasser-Geschmack und volles Aroma, gerade beim Tee und Kaffee merke ich den Unterschied. Der schmeckt viel besser, seit ich den BWT Wasserfilter benutze.

Man kann den BWT-Wasser nur empfehlen. Danke an die Sponsoren.


LG Co-Bloggerin Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen