Montag, 23. November 2015

KUSCHELFAKTOR mit Rebella



Über Blogg Dein Buch gibt es jetzt auch eine neue Funktion und zwar Blogg Dein Produkt und hierüber konnte ich die Marke Rebella aus dem Hause „Die Spiegelburg“ kennenlernen und zwar in Form des Schales KUSCHELFAKTOR.

Obwohl dieser aus 100 % Polyacryl besteht, macht er seinem Namen Kuschelfaktor alle Ehre. Denn kuschelig ist er mit seiner Größe von 186 x 65 cm wirklich. Man kann sich toll ein lümmeln mit diesem Schal, entweder klassisch als Schal getragen oder auch einfach nur um hängen wie eine Stola. Er hat ein wunderschönes Ethno Muster und gefällt mir optisch sehr. Abends habe ich diesen auch einfach nur mal über den Schultern liegen als Ersatz einer kleinen Decke, da er ja diese tolle Größe besitzt.


Ich finde, der Schal KUSCHELFAKTOR von Rebella ist in seinen Farben und auch vom Design zeitlos mit seinem Muster und spricht von daher sowohl junge wie auch ältere Menschen an. Besonders die Liebe zum Detail – hier die Applikation mit dem Fuchs – spricht mich bei Rebella an. Die Verarbeitung ist einfach sehr gut. Gewaschen habe ich den Schal bei 30 Grad – wie vorgegeben – und er ist in seiner Form geblieben. Nichts ist verzogen. Er ist noch genauso schön in den Farben und in seiner Form wie vor dem Waschen.

 
Für mich auf alle Fälle schon ein Lieblingsprodukt in diesem Winter, toll kombinierbar mit anderen Outfits. Er wird sicher eines meiner Lieblings-Kleidungsstücke für mich werden.


Hier kann man den tollen Schal KUSCHELFAKTOR von Rebella kaufen.

Gefällt Euch mein neuer Schal genauso wie mir? Ich kann diesen nur empfehlen, da er wirklich einen Kuschelfaktor vermittelt.

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Bei Blogg dein Buch + Blogg dein Produkt bin ich auch angemeldet, habe aber noch keine Produkte von dieser Seite getestet.
    Der Schal sieht wirklich kuschlig und total schick aus :)

    Viel Spaß damit, liebe Grüße von
    Miss Pi und ihre Sicht der Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch total gut und ist richtig schön groß und der Preis ist auch ok :) Ich habe nur schon so viele Schals, deshalb muss ich mich etwas bremsen ;)

    AntwortenLöschen