Montag, 16. November 2015

Ferrero Kreativ-Wettbewerb über Lisa-Freundeskreis



Dieses Jahr hatte ich wieder einmal Glück, bei dem Ferrero Kreativ-Wettbewerb von Lisa-Freundeskreis mitzumachen. 


Das ist schon fast eine Tradition bei Lisa Freundeskreis. Gerade zur Vorweihnachtszeit macht das Basteln doch unheimlich Spaß.

Dieses Mal durfte man sich aussuchen, mit welchem Ferrero Produkt man Basteln wollte, da das Projekt diesmal in vier Gruppen aufgeteilt war mt den Sorten:

Mon Cheri
Raffaelo
Ferrero Küsschen
Ferrero Rocher


„Mit Ferrero Rocher festliche Tischdekorationen kreieren“ 




– dafür hatte ich mich entschieden, da wir die “goldenen Kugeln“ lieben.

Enthalten waren im Paket

4 x Ferrero Rocher (25 Stück)
1 x Ferrero Booklet „Festlich dekorieren“
1 x Projektablaufplan
2 x Lisa Zeitschriften




Ich konnte schon auf einigen Blogs ganz tolle Dekoideen entdecken und tolle Fotos.


Und hier sieht man nun meine Basteleien mit den Ferrero Rocher Kugeln.

 


Die Kugeln eignen sich nicht nur als Bastelideen. 



Besonders als Tischdekoration sind diese auch sehr dekorativ.


Da ich leider 2  Wochen richtig krank war, kommt mein Bericht erst jetzt. 


 Aber auch zum Geschenke verpacken sind diese bestens geeignet.



Das Basteln mit den Ferrero Rocher hat sehr viel Spaß gemacht.


Vielen Dank für diesen wirklich wieder einmal wunderbaren Test.



Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Kommentare:

  1. Die goldenen Kugeln sind einfach klasse :) Insbesondere deine Kombination mit den weißen Kugeln finde ich toll :) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annika,

      ja die goldenen Kugeln sind wirklich klasse - und auch lecker. Hab natürlich ganz schön genascht zwischendurch. Aber ich bin gar nicht so der große Bastler. Aber ich finde, es sieht doch ganz nett aus.

      GlG Inge

      Löschen