Dienstag, 3. November 2015

Flüssiger Genuss beim Franken Bloggertreffen #FrBT15 #Söhnlein Brillant #Sektbar #madbat #Göbber #8



Ja auch dieser Genuss fehlte nicht in unserem Goodie-Karton, darum stelle ich Euch heute die flüssigen Genüsse vom Franken-Bloggertreffen vor.

Söhnlein Brilliant Hugo

Exzellente Qualität – so lautet die Erfolgsformel, die bis heute gilt. Söhnlein Brillant, seit 1964 eine der populärsten Sektmarken Deutschlands, braucht keinen besonderen Anlass – ein feinperlender Tropfen schenkt ein wenig Alltagsluxus, der jeden Tag die kleinen wertvollen Momente krönt.


Und von Söhnlein gab es eine schöne Flasche Hugo. Ein zarthelles Gelb mit grünen Reflexen, so wird Hugo beschrieben. Er ist ein leichter Schaumwein-Mix mit einer Komposition aus fruchtigen Holunderblüten und frischer Minze. Besonders gut gekühlt trinke ich diesen am liebsten.

Das nächste Getränk war ein Winzersekt Scheurebe Halbtrocken von Sektbar. Hier findet man hochwertigen Winzersekt aus Rheinhessen. 

 

 

 


Die Sektbar kennt die Region und möchte die rheinhessische Lebensfreude mit seinen Kunden und deren vielfältigen Anlässen teilen!


 

Für Energie wurde auch gesorgt mit einem Energy-Drink von madbat. mad bat energy drinks geben neue Energie und steigern die Konzentrationsfähigkeit innerhalb kürzester Zeit.



Diese Marke ist seit 1999 auf dem Markt und hat sich seither europaweit etabliert. 

Von Göbber gab es einen leckeren Wintersirup „Holunder gewürzt“, welcher besonders gut heiß zu genießen ist. Holunderbeeren sind seit jeher beliebte Grundlage für heiße Wintergetränke. 


Mit winterlichen Gewürzen wie Anis, Nelke und Zimt für mehr Wohlbefinden an kalten Tagen. Wintersirup bietet vielfältige Genussmöglichkeiten: auch als Punsch mit Alkohol. Unter anderem bietet die Firma Göbber auch Marmeladen und superleckere Dessertsaucen an und dies in der vierten Generation.

Vielen Dank an die Sponsoren.





Die Testprodukte wurden mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens #FrBT15 in Wertheim-Bronnbach am 17.10.2015 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
*Herstellerlink/Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen