Dienstag, 17. November 2015

Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel im Test über Kjero



Jeder kenn das, "Mein Gott stinkt der Mülleimer heute so". Dann muss ich diesen doch gleich mal hinunterbringen. Doch jetzt gibt es was NEUES von Swirl und zwar die Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel.

Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel wurden genau dafür entwickelt um unangenehme Gerüche erheblich zu vermindern und das Ganze mit einem Wirkstoff, der sich bereits bei Waschmitteln über Putztüchern bis hin zu Lufterfrischern bewährt hat.

Dieser aktive Wirkstoff nimmt störende Gerüche zuverlässig auf und sorgt für angenehme Frische im Mülleimer. Außerdem besteht der Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel aus einer dreischichtigen, reißfesten Folie samt flüssigkeitsdichtem Boden, für eine saubere und sichere Entsorgung. Das praktische Zugband, das sich darüber hinaus als handlicher Tragegriff eignet, erleichtert das Verschließen und Abtransportieren zudem erheblich.

Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel sind in 3 Größen erhältlich: 10 Liter (14 Beutel), 20 Liter (12 Beutel) und 35 Liter (9 Beutel).

Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel…

·         enthalten einen aktiven Wirkstoff gegen störende Gerüche
·         bestehen aus einer reißfesten, hochwertigen und dreischichtigen Folie
·         enthalten ein praktisches Zugband, das sich als handlicher Tragegriff eignet
·         verfügen über einen flüssigkeitsdichten Boden.

Zusammen mit 449 anderen Testern habe ich die Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel jetzt fast 3 Wochen ausgiebig getestet und ich bin wirklich begeistert.

In meinem Paket befanden sich

7 Rollen Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel

4 Rollen habe ich an Mittester weitergegeben.

 
Die Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel haben einen regelrechten leichten Duft und dies kommt daher, dass sie mit einem Geruchsabsorber ausgestattet sind, der zur Minderung von Gerüchen beiträgt. 



Ideal auch das Zugband zum Verschließen und Tragen des Müllbeutels. Die Müllbeutel bestehen zudem aus einer reißfesten 3-Schicht-Folie und haben einen flüssigkeitsdichten Boden und sind auch für Mülleimer mit 25 l Fassungsvermögen geeignet.


 
Ich finde die Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel einfach nur toll.

Fazit:

Mich und auch meine 4 Mittester, die aus Familie, Freunden und Verwandten bestanden, haben die Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel einfach nur überzeugt und ich bin begeistert und gebe hier eine klare Kaufempfehlung. Der Preis von 1,99€ für 9 Beutel a 35 Liter ist absolut gerechtfertigt.



Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Kommentare:

  1. Hallo, durfte auch testen. Sehe es genauso wie du. Kannst ja mal auf meinem Blog vorbei schauen und den Beitrag dazu lesen. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Müllbeutel haben mich auch interessiert, durfte aber leider nicht testen :( Aber nach deinem guten Testergebnis werde ich sie mir vielleicht auch mal holen, insbesondere im Sommer wäre das vielleicht ganz vorteilhaft ;) LG

    AntwortenLöschen