Dienstag, 17. November 2015

Test der Leysieffer-Kaffee Premium Kapselmaschine rot über Amazon Produkttester


Über Amazon-Produkttester kam ich in den Genuss einer wirklich super tollen Kapselmaschine, die mich wirklich sehr begeistert, da diese wirklich super einfach zu bedienen muss. Diese ist allerdings ausschließlich für Leysieffer Kapseln geeignet.



Wie schon die Überschrift bei der Beschreibung von Amazon aussagt

Tradition trifft Technik - für den besten Kaffeegeschmack:

Mit dieser Kaffeemaschine hat man wirklich ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Ein echtes Premium Kaffeeerlebnis für Kaffeegenießer, zu welchen ich mich auf alle Fälle zähle.

Die Leysieffer Kapselmaschine ist mit einem Vorbrüheffekt ausgerüstet, welchen man sonst nur von professionellen Gastrogeräten kennt und genau dieser Vorbrüheffekt sorgt für das tolle Kaffeeerlebnis, da die Kaffeearomen zusätzlich verstärkt werden.  Die Kapselmaschine hat auch einen automatischen Kapselauswurf. Die leere Kapsel landet automatisch im Kapselbehälter für verbrauchte Kapseln.

Die Leysieffer Kapselmaschine hat einen automatischen Kapselauswurf, eine programmierbare Kapselautomatik und einen Energiesparmodus.

Man kann kleine Tassen trinken sowie aber auch große Tassen. Man nimmt die Abtropfschale einfach herunter, so dass man auch große Tassen unter den Auslauf stellen kann.



Die Inbetriebnahme dieser Maschine war kinderleicht. Ich habe nicht einmal die Betriebs-anleitung durchgelesen, was man ja eigentlich tun sollte. Beim ersten Mal spült man den Wassertank natürlich aus, dann befüllt man diesen bis zur MAX-Markierung mit kaltem Wasser (ca. 1 l). Bevor man jedoch die erste Kapsel einlegt, sollte man jedoch erst einmal eine der beiden Ausgabetasten betätigen, bis Wasser gleichmäßig aus dem Auslauf fließt. Dann kann es losgehen.

Netzstecker einstecken in eine geerdete Steckdose. Danach einschalten und prüfen, ob der Bedienhebel geschlossen, der Wassertank gefüllt und richtig fixiert sowie die Abtropfschale ganz eingeschoben ist. Nun den Hauptschalter einschalten. Das Gerät heizt nun auf. Beide Ausgabetasten blinken blau. Ungefähr nach 1 Minute ist das Aufheizen abgeschlossen und die Ausgabetasten leuchten dauerhaft beide blau. Das Gerät ist nun  betriebsbereit.

Pro Tasse wird eine vorgesehene Kapsel benötigt. Man klappt den Bedienhebel bis zum Anschlag nach hinten, legt die Kapsel in den Kapselschaft und diese rutscht von selbst in die richtige Position. Nun klappt man den Bedienhebel ganz nah vorn und die Brühkapsel ist in Brühposition. Nun Ausgabetaste drücken, welche während der Ausgabe blau leuchtet. Nach der eingestellten Ausgabemenge stoppt die Ausgabe automatisch.

Nun hat man seinen tollen Kaffee. Danach schwenkt man den Bedienhebel bis zum Anschlag nach hinten. Die Kapsel fällt in den Kapselbehälter, in den ca. 10 gebrauchte Kapseln passen. Diesen muss man natürlich leeren – sollte dieser voll sein -.

Wie schon erwähnt, kann man nur die Leysieffer Kapseln für diese Kapselmaschine verwenden. Ein kurzer Hinweis zu den Kapseln:

„Die Leysieffer Kapseln sind 100% aluminiumfrei und somit umweltschonender und haben auch keine negativen Auswirkungen auf die Gesundheit. Sind die Kapseln deswegen teurer? – Nein, die Leysieffer Kapseln sind vergleichsweise günstiger als die meisten Aluminiumkapseln.

Perfekter Kaffee ist das Ergebnis aus feinster Abstimmung zwischen Maschine und Röstgut. Druck, Durchlaufzeit und Temperatur der Kapselmaschine sind perfekt für die Leysieffer Kaffeekapseln ausbalanciert.

Leysieffer-Kaffee steht für eine einfache, saubere und schnelle Zubereitung bei gleich bleibender, hoher Premiumqualität.

Jede Kapsel ist zudem luftdicht verschlossen: das Aroma ist dadurch optimal geschützt, der Kaffee bleibt lange frisch. Die Leysieffer Kapselmaschine bringt einen Premium Kaffeegenuß in jede Küche.“
Quelle: www.amazon.de




Hier kann man die Kapselmaschine beziehen.


Fazit:

Diese Maschine bekommt von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung. Ich bin einfach nur begeistert hiervon, weil der Kaffeegenuß wirklich Premium ist.

Vielen Dank an Amazon Produkttester für diesen tollen Kaffegenuß-Test.

Das Produkt wurde mir für diese Testaktion kostengünstiger zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen