Donnerstag, 19. November 2015

Mein Fotobuch von Fotorola



Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder ein Fotobuch erstellt. Über fotorola.

Im Jahr 2013 wurde die fotorola in der Schweiz gegründet. Seit September 2014 bietet fotorola seinen Kunden in Deutschland ebenfalls hochwertige Fotobücher und Fotokalender zu sehr günstigen Preisen an.

Man kann sich hier ganz einfach sein persönliches Fotobuch erstellen Die Online-Bestelllösung von fotorola lässt sich von jedem PC, Mac oder Linux-PC aus nutzen; ein Software-Download ist dafür nicht notwendig.

Ich habe mich für Fotobuch quadratisch, 19x19cm entschieden.

 

Hier ein paar Fotos daraus:

 



 

Es ist wirklich ganz einfach. Man kann wählen zwischen  A4 Hochformat, Quadrat 30x30cm, Quadrat 19x19cm oder eben A4 Querformat. Die Preise der Fotobücher beginnen bei 14,95 und haben 28 Seiten. Es gibt sogar Fotobücher mit einer Seitenzahl von 204. Die Fotobücher haben ein Hardcover. 8 weitere Seiten kosten 3,50 €.

 



 

Aber nicht nur Fotobücher kann man bei Fotorola bestellen – auch Fotokalender. Hier fangen die Preise bei 8,90 € an.

 

So funktioniert die Bestellung:

 

Bilder hochladen, individuelles Design anpassen (diesen Vorgang kann man als registrierter Kunde jederzeit unterbrechen und später fortführen – bis zu 90 Tage lang.). Danach den Bestellvorgang abschließen.

 

Zahlen kann man per PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift. Zugestellt wird durch DHL innerhalb von 3 bis 4 Werktagen.

 

Fazit:

 

Mein Fotobuch ist wunderschön. Die Qualität und der Druck sind einwandfrei. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Fotobuch wird 90 Tage lang gespeichert. Und die Benutzung ist einfach superleicht.

 

Ich kann fotorola nur empfehlen.

 

Vielen Dank an fotorola für diesen Test.

 

Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen