Dienstag, 3. November 2015

Hochprozentiges von Trojka beim Franken Bloggertreffen #FrBT15 #Trojka #9


Hallo,

ich stelle mich ganz kurz nochmal vor – obwohl wir uns ja schon kennengelernt haben am 17.10.2015 beim schönen Franken Bloggertreffen von der lieben Anouck von cinnyathome.de. Leider ist mein Blog nicht rechtzeitig fertig geworden wegen familiärer Umstände, deswegen blogge ich hier bei Charlys Testwelt im Moment als Co-Bloggerin mit.

Ich bedanke mich auch noch einmal ganz herzlich bei allen netten Mädels und besonders Anouck, dass ich auch so herzlich aufgenommen wurde. Es war wirklich ein wunderbarer Tag. Inge und ich haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch. Danke auch noch einmal für die GoodieBag, in der sich einige Dinge befanden, über welche ich mich sehr gefreut habe und die ich jetzt auf Charlys Testwelt vorstelle:

Bei der Verlosung habe ich den tollen Wodka von Trojka bekommen, den Wodka Trojka Black, zu welchem ich jetzt berichte:




Mit seinem saftigen Geschmack erinnert er an frisch gepflückte Beeren aus dem Wald. Er überzeugt mit seiner Spritzigkeit, dem erfrischenden Zitrusaroma und seiner strahlend leuchtenden Farbe. Trojka ist eine Premium-Spirituose aus der Schweiz auf Vodka-Basis mit auffälligem Farbkonzept, welche sich hervorragend als Shot, Longdrink und Cocktail eignet.

Trojka ist in vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erhältlich und lässt sich am besten eiskalt genießen. Das Design der Flaschen besticht durch seine satte Farbe elegante Schriftzüge und Hochprägungen am Flaschenhals. Das Logo mit dem roten Stern symbolisiert Trojka als Star of the night und spiegelt die hohe Qualität wieder. Mittlerweile schreibt Trojka international eine stetig wachsende Erfolgsgeschichte und ist in immer mehr europäischen Ländern vertreten. Mittlerweile exportiert Trojka in über 42 Länder.

Das Exportgeschäft hat vor allem durch die in allen Regenbogenfarben und ebenso vielen Geschmacksrichtungen erhältliche TROJKA VODKA Range starken Aufwind bekommen.

Die DIWISA Distillerie Willisau SA ist eine der modernsten Brennereien Europas und Marktleader in der Schweiz. Das Familienunternehmen verbindet traditionelles Handwerk, Innovationskraft und Hightech in idealer Weise. Die Auszeichnung als «Brenner des Jahres 2013/2014» unterstreicht die hervorragende Qualität der Produkte aus Willisau.

Alleine die Flasche ist schon sehr stylisch. Wie ich auf der Internetseite gesehen habe, gibt es den Trojka Wodka in 10 verschiedenen Sorten. Der Trojka Wodka wurde natürlich schon probiert und ich kann bestätigen, dass er wirklich sehr gemundet hat. Schaut Euch doch mal um im Shop. Übrigens Trojka ist auch auf Facebook vertreten. Hier erfahrt Ihr immer die aktuellesten Neuigkeiten von dem tollen Wodka. Na denn Prosit!

Co-Bloggerin Conny von Charlys Testwelt



Die Testprodukte wurden mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens #FrBT15 in Wertheim-Bronnbach am 17.10.2015 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
*Herstellerlink/Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen