Dienstag, 3. November 2015

JourneyBook - ein Reisetagebuch der etwas anderen Art



JourneyBook


Heute berichte ich Euch hier vom JourneyBook*. Ein Reisetagebuch der etwas anderen Art.



 
Ob Du es zum selberschreiben oder als Abschiedsgeschenk für einen Freund oder eine Freundin kaufst. Dank praktischer DIN A5 Ringbindung mit Schutzfolie ist das Reisetagebuch individuell, inspirierend und ein robuster Reisebegleiter. Das JourneyBook ist das ideale Buch für persönliche Eindrücke und Erinnerungen einer Reise.

Das JourneyBook gibt es bis jetzt für diese Länder, aber ich bin mir sicher, es folgen weitere:
·        Australien
·        Neuseeland
·        USA
·        Kanada
·        Südamerika
·        Thailand

Auf den ersten Seiten ist dabei auch Platz für persönliche Grüße und Wünsche. Mit eingeklebten Fotos und handgeschriebenen Abschieds-Worten wird das JourneyBook zum dauerhaften Reisebegleiter.

Da ich im Februar in die USA fliege und dort von Miami zu einer Rundreise Richtung New Orleans etc., von dort in die Karibik auf die Bermudas und nach Cozumel / Mexiko starte, habe ich mir dieses Tagebuch ausgesucht und werde es natürlich auch mit in den Urlaub nehmen. So kann ich mir jeden Tag Notizen machen, was war heute, was hat mir besonders gefallen oder irgendeine lustige Begebenheit, an die ich mich gerne erinnern möchte.

Das sind die Inhalte auf den 70 Seiten meines Reisetagebuches:
  • American Values
  • Things you didn't know about The United States'
  •  Inspirierende Reise-Zitate
  •  Reise-Challenges
  •  Rezept-Seite
  •  White- und Blacklist deiner Erlebnisse
  •  Platz für Adressen von alten und neuen Freunden
  •  Reise-Kalender (Doppelseite mit jahresunabhängigen Kalender)
  • u.v.m.

 


Das JourneyBook besteht aus 300 gr Naturpapier und hat eine Schutzfolie (jeweils vorne und hinten). So wird es auch nicht beschmutzt.

Also ich finde diese Idee wunderschön und man kann es auch toll zu Weihnachten verschenken, da ich denke, so etwas hat nicht jeder und es ist einmal ein außer-gewöhnliches Geschenk.

Beziehen kann man das JourneyBook hier zu einem Preis von 14,98 €.

Vielen Dank an Jonas für doch dieses außergewöhnliche Buch, welches mir einfach super gut gefällt. 



Das Testprodukt wurde mir kostenlos im Rahmen eines Produkttestes zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
*Herstellerlink/Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen