Montag, 23. November 2015

Handcreme von sebamed Urea akut 5 % über Rossmann Produkttester



Ich hatte mal wieder Glück beim Rossmann Produkttester bei Facebook und durfte die Handcreme von sebamed Urea akut 5 % testen.


Das sagt sebamed:

"sebamed TROCKENE HAUT HANDCREME UREA AKUT 5% lindert spürbar Spannungsgefühl, Rauigkeit und Rissigkeit bei sehr trockener Haut und hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder herzustellen
Hochkonzentrierter Harnstoff (Urea) spendet intensiv Feuchtigkeit, lindert rasch Juckreiz und glättet sehr trockene Haut. Panthenol fördert die Hautregeneration. Allantoin unterstützt die glättende und regenerierende Wirkung. Bisabolol, der Wirkstoff der Kamille,  trägt zur Reizlinderung bei. Ein Lipid-Komplex aus Avocadoöl und Olivenöl verbessert die Hautglätte und trägt zum Schutz vor Austrocknung bei. Frei von Farbstoffen, Paraffin, Silikonölen und PEG-Verbindungen."

Die Handcreme kommt in einer Standtube daher mit der üblichen Beschriftung von sebamed. Standtuben sind immer toll. So lässt sich die Handcreme sehr leicht entnehmen. Man benötigt nur einen leichten Druck dafür.


Fazit:

Die Creme hat eine wundervolle Konsistenz und einen sehr angenehmen frischen Duft. Sie lässt sich sehr leicht verteilen, zieht wirklich schnell ein und hinterlässt sehr geschmeidige Haut. Man benötigt gar nicht viel für die Hand, da die Handcreme wirklich sehr ergiebig ist. Vor allen Dingen merkt man nach dem Eincremen sofort, dass Feuchtigkeit gespendet wird und die Hände wirken gepflegt. Die Handcreme on sebamed ist auch bei Diabetes, Neurodermitis und Psoriasis geeignet.

Ich kann die Creme nur empfehlen. Vielen Dank an Rossmann für diesen Test.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen