Mittwoch, 11. November 2015

Highlights aus dem Goodie-Karton, die Waage Magia Black von Soehnle


Heute stelle ich ein weiteres Highlight aus dem Goodie-Karton vor. Ein flacher Karton kam mir entgegen beim Auspacken. Leicht war er auch nicht und da ich neugierig bin – wie alle Frauen – musste natürlich gleich geschaut werden, was darin enthalten war.

Diese schöne digitale Personenwaage kam zum Vorschein und zwar das Modell Magia Black der Modell-Reihe Magia von Soehnle*.

 
Die digitale Personenwaage Magia Black ist wirklich ein tolles Designobjekt und sieht in meinem Bad, welches auch erst ein Jahr alt ist, super gut aus. Gerade die elegante Kombination aus schwarz und weiß passt gut in mein Bad, da dieses auch in schwarz und weiß gehalten ist. Einfach perfekt und sehr ästhetisch. Besonders die große hell leuchtende LED-Anzeige gefällt mir sehr gut. Kann ich doch mein Gewicht auch mal ohne Brille erkennen. Die Personenwaage ist sehr nutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Drei unterschiedliche Ausführungen mit trendigen grafischen Mustern in Schwarz-Weiß stehen zur Auswahl bei Soehnle.

Hier führe ich noch einmal die Details im Einzelnen auf:

·         Effektvolle LED-Anzeige mit extragroßen Ziffern für optimale Lesbarkeit (45 mm)
·         Hohe Tragkraft bis 180 kg in genauer 100 g-Teilung
·         Extra starkes Sicherheitsglas (8 mm)
·         Große Trittfläche für gute Standsicherheit
·         Automatische Ein- und Ausschaltfunktion

Material: Sicherheitsglas/Kunststoff
Farbe: Weiß/Schwarz
Maße: B 32 x T 32 x H 2,8 cm
Art.-Nr.: 63769 7

High-Tech trifft auf Style!


Jetzt wiege ich mich natürlich nicht jeden Tag, aber wenigstens einmal die Woche, zumal dies auch meine erste „digitale“ Waage ist. Vorher hatte ich noch eine altmodische, die man jedes Mal auf 0 stellen musste.

Diese musste jetzt "LEIDER" ausziehen nach dem Einzug dieser neuen schönen digitalen Personenwaage der Modell-Reihe Magia von Soehnle.



Die Testprodukte wurden mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens #FrBT15 in Wertheim-Bronnbach am 17.10.2015 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
Herstellerlink/Werbung 




Kommentare:

  1. Hallo, für´s normale Wiegen finde ich sie gut. Schaut sehr schick aus und der Preis hierfür ist auch in Ordnung, Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich finde diese auch toll. Vor allem das Design ist echt sehr schick. LG Inge

      Löschen