Mittwoch, 4. November 2015

Scheren von Maped in Connys Goodiebag vom Franken Bloggertreffen #FrBT15 #10

Von Maped hatte ich 3 tolle Scheren in meiner Goodiebag. Alle in verschiedenen Größen.



Das besondere an diesen Scheren ist, diese sind umgeben von weichen Ringen an den Griffen und liegen somit optimal in der Hand. Perfekt auch für die kleinen Händchen für schöne Ausschneide-Arbeiten! Die Sensoft Schere passt sich jedem Stil und allen Bedürfnissen an!
 


Da wird sich meine kleine Enkelin freuen. Hat diese sich doch schon angesagt für das Wochenende zum Basteln und dann gibts gleich eine neue Schere mit weichen Griffen für die kleinen Händchen.




Auf der Seite von Maped* bekommt man qualitativ und sehr hochwertige Produkte für Schule und Büro. Man hat einen guten Überblick auf der Seite, da diese sehr gut strukturiert aufgebaut ist. Maped ist weltweit vertreten, hat Tochtergesellschaften sowie Onlineshops. 
 ..
Schaut Euch einfach mal auf der Seite von Maped um und wenn Ihr Euch nicht sicher seid, wo man Maped-Produkte überhaupt bekommt, dann schaut einfach hier.

LG Co-Bloggerin Conny von Charlys Testwelt


Die Testprodukte wurden mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens #FrBT15 in Wertheim-Bronnbach am 17.10.2015 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
*Herstellerlink/Werbung
.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen