Sonntag, 8. November 2015

Die Goodiekiste wird weiter geleert mit tollen Produkten #FrBT15 #14



Auch heute möchte ich Euch noch ein paar weitere Produkte aus meiner Goodiekiste
vom Bloggertreffen – welches Anouck von cinny@Home in Wertheim/Bronnbach veranstaltet hat – vorstellen.

Kommen wir erst zu dem kleinen aber feinen Flacon Eau de Parfum „Mini Funny“ von Ulric de Varens. Dieser kleine Flacon stammt aus der Serie Girls von Ulric de Varins, wovon insgesamt 11 Düfte angeboten werden. Das Unternehmen wurde 1981 von Ulric de Varens* gegründet und hat seinen Hauptsitz in Paris. Seit 2006 gehört Ulric de Varens zu den erfolgreichsten Anbietern von Düften in den Drogeriemärkten.


„Mini Funny“ wird angeboten zum Preis von 3,95 €.

„Das blumig-fruchtige  Mini Funny verbindet Mandarine und zarte Orangenblüte in der Kopfnote und kombiniert diese mit warmer Vanille und feinem Zedernholz in der Herznote. Ambra und Moschus hinterlassen ein würziges Aroma auf der Haut.“
 
Ein wirklich toller Duft für einen kleinen Preis. Für mein Alter ist er nicht mehr so geeignet, aber meine Nichte, die 15 ist, wird sich sicher darüber freuen. Die Mädels in diesem Alter lieben solche Düfte.

Und auch die Manufaktur Zartgefühl* war vertreten mit einem tollen Christmas Kiss Schaumbad mit Bratapfel und Zimt. Deutschlands Kult-Marke für handgefertigte Naturkosmetik.“

 

© http://www.jackysalltagswahnsinn.blogspot.de/

Bei Manufaktur Zartgefühl findet man alles, was der Körper benötigt, um ein tolles Wohlfühlerlebnis zu haben.


Weiter geht es mit Stullenwickler*.
Das ist echt was ganz tolles. Für mich etwas ganz Neues und bisher unbekannt. Zum Verpacken von Brötchen, Sandwiches und Pausensnacks. Mit dem Klettverschluss verschließt man diesen variabel je nach Größe für seine kleine oder große Stulle.

 
Klasse Erfindung. Das Material ist außen aus 100 % Baumwolle. Die Innenseite ist aus beschichteter Baumwolle und PC-frei. Es enthält keine Weichmacher und ist lebensmittelecht. Und es ist sogar waschbar bei 30 ° C. Gerade heutzutage, wo man schon von allem so viel hat wie auch Frühstücksboxen ist dies doch mal eine ganz andere Alternative.

Und auch Zak!designs* war in meinem Goodie-Karton vertreten mit diesen stylischen Löffeln.

Diese sehen wirklich sehr lustig aus mit ihren Gesichtern auf der Unterseite des Löffels und wurden natürlich sofort von meiner Tochter in Beschlag genommen. Im Zak!designs-Shop findet man viele ausgefallene und witzige Dinge. Ein Besuch des Shops lohnt sich wirklich.

Das nächste Produkt, was im Goodie-Karton war, wurde auch von meiner Tochter sofort beschlagnahmt mit den Worten: Mama, ist die süß? Die darf ich doch haben für den Winter.


 

Gemeint ist die schöne kuschelige Wärmflasche von Hugo Frosch* aus der Serie Kinder-Öko-Wärmflaschen Junior Comfort. 

 

 

Produziert aus über  80% nachwachsenden Rohstoffen, PVC-frei und frei von Weichmachern (Phthalate), sind die "Kinder-Ökos" umweltfreundliche und nachhaltig produzierte Wärmespender.

 

Weiter geht’s mit dem Buttershaker von Spätzle Shaker*. Mal eben frische Kräuterbutter und aus Schlagsahne selber machen. Das geht ganz leicht mit dem innovativen Butter-Shaker und klappt sogar mit H-Milch aus dem Tetrapack.

 


Ich habe es noch nicht probiert, werde es aber demnächst testen, da ich hier doch sehr neugierig bin und es unbedingt ausprobieren muss.

 

 

 


Die Testprodukte wurden mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens #FrBT15 in Wertheim-Bronnbach am 17.10.2015 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
Herstellerlink/Werbung 

 

 

Kommentare:

  1. Das Design vom Stullenwickler gefällt mir richtig gut :) Von so einem Butter-Shaker habe ich noch nie gehört, bin sehr gespannt auf deine Erfahrung damit. Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annika,

      ja ich auch. Der Stullenwickler ist echt schön. Man kann diesen auch einfach als Platzset verwenden.

      LG Inge

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, denn Stulpenwickler finde ich super und sehr umweltfreundlich. Unsere Tochter findet ihn super, wenn ich ihr Pausenbrot damit einpacke.Ist wie Picknick meinte sie ;) Und der Butter Shaker einfach nur genial, schnell und einfach in 4 Minuten hat man selbst gemacht Butter. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen