Montag, 30. November 2015

"Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut"



Spannend, Auffallend, Einmalig, Global – so wird auf der Seite von Likoli geworben.
Bunte T-shirts für ein großartiges Land.
Designs von Künstlern aus aller Welt.

Heute stelle ich Euch diesen tollen Online-Shop vor. Den Shop Likoli. Likoli stellt eine Vielfalt von T-Shirts her für Mann und Frau. Ein sehr sehr netter Kontakt  ging der Bestellung meines T-Shirts voraus. Ich „die Prinzessin“ so nennt Kater Likoli liebevoll die Damen dieser Welt, konnte mir ein T-Shirt meiner „Begierde“ aussuchen, welches ich Euch jetzt vorstelle:

Do It Best (T-Shirt Damen)
T-Shirt Design by Kater Likoli 


Preis 19,95´€

Das T-Shirt hat einen wundervollen Tragekomfort, es ist aus 100 % Baumwolle und sehr weich in der Qualität, waschen bei 40 Grad. Die Form ist auch nach dem Waschen geblieben. Das T-Shirt hat sich nicht verzogen.
 
Und es gab sogar noch einen Lutscher für die „Prinzessin“. Versandkosten hat man hier auch keine.

Beigefügt war auch ein T-Shirt Ausweis, aber lest selbst, was auf diesem Ausweis steht. 


 
Wirklich ein toller Shop mit super Ideen und ein unheimlich netter Kontakt, wo es doch Spaß macht, zu shoppen. Falls das T-Shirt nicht passen sollte, liegt dieser lustige Rücksende-aufkleber bei und das ist auch super witzig. Tolle Idee.


Vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Test. Falls Ihr auch ein solch tolles T-Shirt haben möchtet Folgt einfach dem Kater und schaut Euch um.


 

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen