Montag, 16. November 2015

Cool Box Dezember von brandnooz



Im Oktober hatte ich Euch ja schon einmal über die Cool Box berichtet (siehe Foto).
 

© brandnooz

Für die Cool Box muss man kein Abo abschließen. Dies ist eine einmalige Box, die es normal für 14,99 € zu kaufen gibt.

Ich hatte schon öfters die Cool Box und bin immer wieder überrascht, wie toll die Vielfältigkeit der Produkte ist. Es kommt immer alles gut gekühlt und sicher verpackt an.

Auch im Dezember wird es wieder cool und vielfältig – und zwar mit der Cool Box Dezember. Diese hat diesmal sogar einen Warenwert von mindestens 23 €! Klingt gut?

Und ich habe für meine Leser etwas ganz besonderes. Ein tolles Angebot.

Einen Gutschein-Code über 9,90 €. Hiermit können sich meine Leser auch eine Cool-Box bestellen. Und hier ist der Code


CBDEZBLOGSONNE 
Einfach dem Link folgen und sich die Cool Box Dezember mit diesem Code für 9,99 € sichern. Das ist ein tolles Angebot. Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Cool Box Dezember.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen