Sonntag, 1. November 2015

Saucenschälchen von KAHLA #FrBT15 #6


Dieses wunderschöne Saucenschälchen von Kahla Porzellan* war auch in meinem Goodie-Karton vom Franken Bloggertreffen.



Das blumenverzierte Saucenschälchen stammt aus der Five Senses Serie mit Dekor Wildblume. Dieses Schälchen ist mit der Technologie Magic Grip ausgestattet. Die mehrfach prämierte Innovation Magic Grip präsentiert sich mit der beliebten Form Five Senses im Dekor "Wildblume": scharlachrot, zitronengelb, violett und himmelblau erstrahlen 15 verschiedene Blumen und Gräser, die in einem zarten und atmosphärischen Aquarellstil dargestellt werden.

 
Der integrierte Silikonfuß sorgt für Rutschfestigkeit, dämpft Geräusche und schützt empfindliche Oberflächen vor Kratzern. Im Onlineshop von Kahla wird dieses auch mit Deckel angeboten und man kann es für Saucen benutzen oder auch als Milchkännchen.


Sogar innen ist das Schälchen wunderschön verziert. Die Wildblumen passen perfekt zu meinem weißen schlichten Porzellan. Mir war Kahla-Porzellan bisher vollkommen neu und ich habe mich in dem tollen Onlineshop umgeschaut und ich bin begeistert. Wunderschöne Dinge.

Auch in den Wertvorstellungen ist KAHLA ein Familienunternehmen im besten Sinne. Der Unternehmenserfolg zielt auf Jahre und Generationen. Er bezieht umweltgerechte Produktion,  nachhaltiges Wirtschaften und ein soziales Arbeitsumfeld als zentrale Ziele mit ein. Mit dem „Pro Öko-Siegel“ garantiert KAHLA, dass es zu 100 Prozent auf nachhaltige Produktion in Deutschland setzt. Damit werden rund 300 Arbeitsplätze und 20 Ausbildungsplätze in Thüringen gesichert.

Gesehen habe ich auch, dass man Werksführungen sowie Werksverkauf anbietet, was mich total interessiert und ich bestimmt einmal in Anspruch nehmen werde. Ich liebe edles Geschirr. Ich werde mir mit Sicherheit noch mehr schöne Dinge von Kahla zulegen, die man im Kahla Porzellanshop* finden kann. Einfach nur wunderschön. Schaut selbst mal rein in den tollen Onlineshop.





Das Testprodukt wurde mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens in Wertheim-Bronnbach am 17.10.2015 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
*Herstellerlink/Werbung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen