Dienstag, 17. November 2015

WC Ente Frischesiegel über Für Sie Trendsetter



Über FÜR SIE Trendsetter teste ich das WC-Ente Frische Siegel.

Mein Paket enthielt

1 x WC-Ente Frische Siegel Marine
1 x Coupon „WC-Ente Frische-Siegel Starter-Set“ zum Weitergeben an Freunde.


 Wir verbringen ja täglich mehrere Zeit im Badezimmer und ich finde, gerade in diesem Raum ist Sauberkeit und Frische besonders wichtig –vor allem in der Toilette. Und hierfür ist das WC-Ente Frische-Siegel perfekt geeignet. Man kommt gar nicht in direkten Kontakt mit der Toilette. Tolle Alternative zum klassischen WC-Einhänger. Es soll bis zu acht Wochen hygienische Sauberkeit und Frische im WC-Becken verbreiten.

So einfach lässt es sich anbringen:



  1. Den Gel-Behälter in den blauen Spendergriff schieben, bis dessen Druckknopf mit einem Klick im ersten Loch des Spendergriffs einrastet. 
  2. Den blauen Deckel vom Gel-Behälter entfernen. 
  3. Das Frische-Siegel im Spendergriff in der Nähe des Beckenrandes an einer Stelle platzieren, die vom Wasser umspült wird. 
  4. Mit dem offenen Ende gegen die Innenwand des WC-Beckens anlehnen und den Druckknopf betätigen. Knopf gedrückt halten und gleichzeitig den Spendergriff vorsichtig in Richtung des WC-Beckens schieben, bis der Druckknopf im nächsten Loch einrastet. 
  5. Den Spender einfach wieder abziehen und das Frische-Siegel haftet im WC-Becken. Danach den Gel-Behälter im Spendergriff wieder mit dem blauen Deckel verschließen. Fertig!

Ist wirklich einfach und sehr hygienisch in der Anwendung.

Hier die Inhaltsstoffe

Nichtionische Tenside (über 30 %), aliphatische Kohlenwasserstoffe (unter 5 %), Duftstoffe, Linalool, Cumarin, Eugenol, Limonene, Citral.

Den Spendergriff sollte man gut aufbewahren, da hier nach der letzten Anwendung der praktische Nachfüller wieder hineinkommt.

Es gibt noch die Duftvarianten Limone, Active Citrus, Lavendel und Blüten-Oase.

Fazit:

Noch einfacher kann man einen Toilettenreiniger nicht anbringen. Ich verwende das WC-Siegel sehr gerne, da es einfach viel hygienischer anzuwenden und anzubringen ist. Und der Duft ist wirklich frisch und angenehm.

Danke an Für Sie Trensetter für diesen Test.


Das Produkt wurde mir für diese Testaktion kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich nutze die Frischesiegel schon seit sie auf den Markt kamen. Es ist einfach hygienischer als irgendein Kunststoffeinhängteil, das meist sowieso nie über das eigene WC (bzw. dessen Rand) passt und vernünftig hält und wenn es leer ist nur tropfend entfernt und entsorgt werden kann. :)

    Momentan nutze ich die Sorte mit Bleiche am liebsten (durchsichtiges Gel), glaub das ist das Active Zitrus)

    Lg
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      ja das kann ich bestätigen. Hygienischer ist es auf alle Fälle.

      LG Inge

      Löschen