Freitag, 27. November 2015

DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion im Test über Konsumgöttinnen



Als eine von 500 Testerinnen konnte ich die DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion über Konsumgöttinnen testen.


Viele Menschen sind von irritierter Haut betroffen. Und gerade im Winter kann es besonders unangenehm werden, wenn Kälte, Heizungsluft und dicke warme Kleidungen die Haut zusätzlich stresst. Und auch ich bin einer hiervon. Ich neige besonders im Winter zu Rötungen der Haut und da kam der Test mit DERMASENCE sehr gut bei mir an, konnte ich mir hier doch Hilfe versprechen.

Hier erst einmal ein paar Informationen zu DERMASENCE.

DERMASENCE-Pflegeprodukte sind Präparate, die aus der dermatologischen Praxis entwickelt werden. Auf Basis jahrelanger Erfahrung ist ein Hautpflegeprogramm entstanden, das die Gesundheiterhaltung und Regulierung der Hautfunktionen unterstützt und auch den Bereich des Anti-Agings umfasst. Die DERMASENCE-Produkte erhält man exklusiv in der Apotheke.

Anhand eines neuen einzigartigen Systems kann man sich schnell die optimale Pflege für seinen Hauttyp leicht zusammenstellen.

Dieses besteht aus drei Säulen:

·         Dem Farbcode, der einem schon auf den ersten Blick die Zuordnung zu den verschiedenen Hauttypen ermöglicht,
·         Den Pflegesymbolen, die einem den Anwendungsbereich zeigen,
·         Den Fettstufen, die einem durch ein mehr oder weniger gefülltes Quadrat angezeigt werden.

Nun aber zur DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion, welche genau auf die Bedürfnisse irritierter Haut abgestimmt ist. Sie stärkt die Hautbarriere und beruhigt Rötungen und Irritationen.

 
Die Körperemulsion enthält Sanddornfleischöl und hat eine leicht gelbliche Farbe und durch die Kombination innovativer Inhaltsstoffe wird DERMASENCE BarrioPro Emulsion zum Multitalent. Der moderne Wirkkomplex aus PEA (Palmitoylethanolamid), Rhamnosaft und Sanddornfruchtfleisch aktiviert und optimiert die Regenerationsabläufe der Haut.

Die Hautbarriere wird gestärkt, Rötungen und Missempfindungen werden gemindert. Die Regeneration der bereits geschädigten Hautzellen werden gefördert und die natürliche Hautfunktion wird gestützt.

Die Anwendung der Emulsion ist auch einfach. Nach der Dusche trägt man die Emulsion täglich auf die gereinigte Haut auf. Bei Bedarf auch mehrmals täglich.

Ich habe diese jetzt über 3 Wochen getestet und kann sagen, dass meine Rötungen sehr zurückgegangen sind. Meine Haut fühlt sich geschmeidig und zart an. Die Emulsion hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut und ist frei von bedenklichen Duftstoffen. Vor allen Dingen ist sie dermatologisch getestet, was für mich persönlich sehr wichtig ist.
Die Emulsion ist in einem gelbfarbenen Ton und duftet blumig-frisch. Sie lässt sich sehr gut einmassieren und hinterlässt schon nach der ersten Anwendung ein tolles Hautgefühl.

Spannungsgefühle und Rötungen sind nun schon nach einer Woche wesentlich gemindert und die Haut fühlt sich geschmeidig an.

Die DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion bekommt man in der Apotheke zu einem Preis von 38,70 € / 200 ml.

Vielen Dank an Konsumgöttinnen für diesen Test.


Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen