Samstag, 14. November 2015

Der Klassiker für unterwegs: Die Garnier BB Cream mini! jetzt #neubeirossmann


Hallo,

bei mir kommt es oft vor, dass ich nach einem Tag im Büro noch mit meinen Mädels einen Cocktail trinken gehe. Ein komplett neues Make-up auflegen kann ich dann natürlich nicht noch schnell. Aber ich habe eine gute Alternative gefunden, die in jede Schreibtischschublade oder Handtasche passt:

Die Garnier BB Cream Klassik in der hellen Variante gibt es jetzt nämlich als Mini-Tube – ideal für unterwegs. Sie kaschiert kleine Fältchen und Unebenheiten und glättet so mein Hautbild. Außerdem spendet sie 24h Feuchtigkeit  das Ergebnis ist ein frischer und strahlender Teint. Los gehts zum Mädelsabend!

Die Garnier BB Cream Mini-Tube wurde bereits an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

Garnier BB Cream Klassik Tägliche 5 in 1 Feuchtigkeitspflege hell Mini


Die BB Cream verbindet die gesamte Beauty-Routine in nur einem Schritt und sorgt für einen sofortigen Babyhaut-Effekt. Sie spendet 24h Feuchtigkeit und verleiht der Haut einen strahlenden Teint. Außerdem glättet sie das Hautbild und kaschiert Fältchen und Unebenheiten. Der UVA-/UVB-Schutz mit LSF 15 hilft die Haut vor UV-Strahlen zu schützen.

Inhalt: 15 ml
UVP: 2,45 €



PS: Wie gefällt dir die Mini-Tube der Garnier BB Cream #neubeirossmann?

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Miniausführung finde ich klasse, gut für Reisen und auch zum Selbstausprobieren, wenn man sie nicht verträgt o.ä. hat man wenigstens keine große Tube rumstehen ;) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika, ja ich finde die Größe auch gut. Gerade für die Reise oder wenn man abends mal ausgeht mit dem kleinen Handtäschen oder einer Clutch finde ich das perfekt.

      LG Inge

      Löschen