Freitag, 6. November 2015

Noch mehr Beauty und Kleinigkeiten aus dem Goodie-Karton #Franken-Bloggertreffen #FrBT15 #être belle cosmetics #Bionetik #Spuerinn24 #Superio Naturshop #Gigaset #Marley Spoon #BWT #13



In meinem Goodie-Karton befand sich auch ein Lippenstift von être belle cosmetics, Farbe 108.

Der Lippenstift hat eine cremige Textur. Der Lippenstift  lässt sich sehr gut auftragen und hält auch gut an, so dass man nicht so oft die Lippen nachziehen muss. Er hat einen wunderbaren Schimmereffekt. Ferner hinterlässt er ein angenehmes Tragegefühl und hat einen angenehmen Geruch. Meine Lippen sind nicht ausgetrocknet.

 
Besonders die schlanke Form des Lippenstiftes ist sehr ansprechend. Er zaubert wunderschöne schimmernde Lippen.

être belle cosmetics sind sehr hochwertige Produkte.

être belle cosmetics ist eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen seiner Größe in der deutschen Kosmetikbranche. Vor mehr als 30 Jahren von Harry Emich gegründet, arbeiten heute innerhalb der Unternehmensgruppe und über weltweite Export-Partner mehr als 1.200 Mitarbeiter für die Marke. Aus dem baden-württembergischen Flein, der internationalen Zentrale bei Heilbronn, wird der Erfolg des Unternehmens gesteuert. Die Zeichen stehen auf Wachstum, quantitativ und qualitativ. être belle cosmetics geht es um eine natürliche und gesunde Entwicklung.

être belle-Produkte entsprechen den pharmazeutischen und lebensmittelrechtlichen Voraussetzungen, sowie den Anforderungen von internationalen Richtlinien für die Entwicklung und Produktion kosmetischer Produkte. être belle macht keine Tierversuche und gibt solche auch nicht in Auftrag.

Von Bionetik.de haben wir ein Döschen Pure Gel bekommen.

Pure Gel ist ein Alleskönner auf Wasserbasis, den man unter anderem zur Abheilung von kleinen Wunden, Sonnenbrand, Pickeln, Unreinheiten, Hautirritationen und vielem mehr benutzen kann.
 


Pure Gel werde ich aber auch noch einmal in einem gesonderten Bericht vorstellen,

Weiter geht es mit dem design shop von Spuersinn24. Ein Shop, der nicht nur Lifestyle und Gadgets anbietet, sondern auch schicke, Möbel, Einrichtungsgegenstände, alles was man an Geschirr benötigt, aber auch Lampen und tolle Geschenke. Diese 3 Dinge waren zusammen im Goodie-Karton, 1 kleine Ente als Schlüsselanhänger, ein Woll-Cowboy als Schlüsselanhänger und eine Haarklemme im Eulendesign.
 


Die 3 Dinge hat meine Kleine gleich für sich beansprucht. Sehr schön.

Noch ein weiterer Sponsor mit einem kleinen Paket war der Superio Naturshop  

 

Dieses Paket bestand aus einem Päckchen Bio Tampons von masmi, Ziaja Rosenbutter Anti-Falten Nachtcreme 50 ml, einer feuchtigkeitsspendende Emulsion für die tägliche Pflege der Haut ab dem 30. Lebensjahr. Ideal für reife Haut, gegen Elastizitäts- und Straffheitsverlust.


  • Glättet Falten und reduziert das Gefühl der rauen Haut.
  • Beugt dem übermäßigen Feuchtigkeitsverlust vor. Versorgt die Haut bis in die Tiefe mit Feuchtigkeit.
  • Beruhigt Hautirritationen.
  • Baut die natürliche Hautschutzbarriere wieder auf. Versorgt die Haut mit wertvollen Lipiden.
  • Verhindert den transepidermalen Feuchtigkeitsverlust.
  •  Macht die Haut samtig weich.
  • Aktive Wirkstoffe: Provitamin B5 (d-Panthenol), Canola-Öl, Rosenbutter, Hydroxyprolin

Mal sehen, ob es hilft.

 

Bei Superio findet man weiterhin ökologische Reinigungsprodukte, biologische Badeutensilien, luxuriöse Haarpflege mit wertvollen Ölen, um nur einige Produkte anzuführen.

 

Alle Bloggerinnen bekamen einen G-tag von Gigaset. Ja was ist ein G-tag und wie funktioniert ein G-tag?!

 

 

Hier eine kurze Erklärung:

 

Etwas zu verlegen, zu vergessen oder zu verlieren, ist einfach. Um das zu verhindern, gibt es G-tag. G-tag ist eine innovativen Produktneuheiten, die über Such-, Alarm- und Erinnerungsfunktionen verfügt und permanent Verbindung zwischen Dir und den mit G-tag markierten Gegenständen hält. G-tag ist eine nützliche und effektive Möglichkeit, wichtige und liebgewonnene Dinge nicht zu verlegen, vergessen, verlieren. Und wenn man sie doch hat irgendwo liegen lassen, einfach wiederzufinden.

 

So funktioniert G-tag

 

Einen G-Tag einfach an den Gegenstand, den man schützen will, anbringen und mit der kostenlosen G-tag App (iOS + Android) und einem Smartphone per Bluetooth® 4.0 verbinden. Die G-tag App warnt visuell und akustisch, wenn man sich zu weit vom G-tag entfernt. So wird verhindert, dass man die Handtasche im Café liegen lässt, oder ohne Büroschlüssel zur Arbeit fährt. Mit der Listenfunktion in der App kann man schnell sehen, ob man alles Nötige (z. B. Schlüssel, Laptop etc.) bei sich hat.

 

Da ich schon einen besitze, hat mein Sohn diesen bekommen. Eine tolle Erfindung, geht es mir doch manchmal so, dass ich nicht mehr weiß, wo mein Schlüssel ist. Wie gut, dass ich dann meinen G-Tag habe.

 

Dann befand sich noch ein Umschlag von Marley Spoon in dem Goodie-Karton. Hier darf sich jeder eine Kochbox für 4 Portionen bestellen. Ich habe diese schon bestellt und die Lieferung erfolgt Mitte November. Auf diesen Text bin ich gespannt und ich werde ausführlich darüber berichten.

 

Weiterhin bekam jede Teilnehmerin einen BWT Penguin 2,7 l Wasserfilter. Das sind die Vorteile des Wasserfilters:

Spülmaschinengeeignet (Ausnahme Deckel)
Elektronische Anzeige zum Filterwechsel (Easy Control)
Passt in alle gängigen Kühlschranktüren (Easy Fit)
Müheloses Befüllen ohne Spritzer (Easy Fill)


 Vielen Dank an die Sponsoren.


Die Testprodukte wurden mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens #FrBT15 in Wertheim-Bronnbach am 17.10.2015 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
Herstellerlink/Werbung 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen