Dienstag, 10. November 2015

Es wird schokoladig mit der Rosensein & Sohn Chocolatière von Pearl #FrBT15 #15



Pearl hatte für uns Blogger einige Produkte zur Verfügung gestellt. Man konnte sich für einige der Produkte und mit etwas Glück durfte man die dann mit nach Hause nehmen. Hier wurde auch ausgelost, da nicht für jeden Blogger ein Produkt zur Verfügung stand. Ich hatte Glück und suchte mir eine Rosenstein & Sohn Chocolatière von Pearl* aus.




Pearl ist mir bekannt aus dem TV-Programm und auch aus dem Internet. Dort läuft dann auch ein Live-Stream. Und man kann dort wirklich das ein oder andere Schnäppchen machen. Es gibt schon tolle Angebote, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, wenn man das eine oder andere Geschenk sucht. Bei Pearl findet man Parfum, Geschenkartikel, Kleidung, Elektronik und vieles andere mehr.

Nun aber zu meinem Produkt.


Anhand der gemachten Fotos kann man sehen, was für Förmchen in dem schönen Karton enthalten waren.


Das ist im Lieferumfang enthalten:

·         Elektrische Chocolatière, Set mit 32 Teilen
·         7 wiederverwendbare Förmchen-Trays aus Kunststoff für 67 Pralinen in 7 verschiedenen Formen: jeweils für: 1x Maxi-Herz 3D (11 x 13 x 3,5 cm), 30x Bohne, 8x Tannenbaum, 8x Stern, 8x Herz, 6x Teddy, 6x Printe (Rechteck) mit Stern oder Mond
·         Komplett mit Zubehör: 1 Spiralgabel, 1 Pralinengabel (Zinken), 1 Spatel, 1 Abtropf-/Ablage-Gitter (20 x 15 cm), 10 wiederverwendbare Plastik-Spießchen (2 Farben), 10 Holzspießchen
·         Alu-Schmelztopf (für bis zu 250 g Schokolade), hitzebeständiger Kunststoff-Griff
·         Für Links- und Rechtshänder: mit beidseitigen Ausgieß-Mulden
·         Heiz-Station mit Schmelz- und Warmhaltestufe (Drehschalter), Betriebs-LED
·         Energiesparend: Leistungsaufnahme 15 Watt
·         Stromversorgung: 230 V, Eurostecker, Kabellänge: 100 cm
·         Maße (B x H x T): 15 x 8 x 19 cm, Topf-Ø: 9 cm
·         Inklusive deutscher Anleitung mit Rezeptvorschlägen

Die Chocolatière* gibt es bei Pearl statt 29,90 € zu einem Preis von 16,90 €.




Auf der Seite von Pearl ist auch ein Produktvideo eingebunden, in welchem genau gezeigt wird, wie die Chocolatière zu bedienen ist.

Die Chocolatière besitzt ein handliches und kompaktes Format und ist überall einsetzbar. Ich werde diese auf den Adventsmarkt mitnehmen in den Kindergarten. Das bereitet den Kleinen sicherlich Freude, wenn sie die Förmchen füllen können.


Meine Kleine und ich wollen einen Schoko-Adventskalender selbst gestalten.

Ich denke wir werden noch viel Spaß in der Vorweihnachtszeit mit der Chocolatière haben. 



Die Testprodukte wurden mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens #FrBT15 in Wertheim-Bronnbach am 17.10.2015 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
Herstellerlink/Werbung 


Kommentare:

  1. Oh das Set sieht ja sehr interessant aus.
    Zeigst du uns Bilder wenn der Kalender fertig ist?
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marie,

      das Set ist wirklich ganz süss. Gerade für Kids.
      Wenn ich dran denke, zeige ich gerne ein paar Bilder. Aber ich denke, ich vergesse dies mit Sicherheit.

      LG Inge

      Löschen