Freitag, 6. November 2015

Beauty aus dem Goodie-Karton #Franken-Bloggertreffen #FrBT15 #Hirschel #Bioturm #Allpresan #Kneipp #Spa vivent #Bentoshop #12



Heute stelle ich Euch noch weitere Produkte aus meinem Goodie-Karton vom Franken Bloggertreffen vor. Es waren natürlich auch tolle Produkte für Beauty und Wellness im Goodie-Karton.


Von der Firma Hirschel gab es einen Lippenbalsam von Lavera Geschmack Bio-
Mandelmilch & Bio-Kakaobutter, eine Peeling Creme Creme Maske für jeden Hauttyp von Hagina Cosmetic (feuchtigkeitsspendend, pflegend, reinigend), eine pflegende Maske und ein schonendes Peeling in einem!


Weiterhin eine 12-Kräuter-Gelmaske für normale und fette Haut. Die Maske verbessert den Feuchtigkeitsgrad Ihrer Haut und die zwölf Kräuter tragen zum Schutz Ihrer Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen bei.




Ein Hautpeeling sollte man idealerweise am Abend durchführen, da in der Nacht ein bestimmtes Programm abläuft: nämlich Erneuerung.


Und hinterher die Maske. Wird gleich ausprobiert. Bin auf das Ergebnis gespannt.


Weiter geht es mit Bioturm Produkten – zertifizierte Naturkosmetik.


Biotum wurde 2002 von Martin Evers gegründet. Der Sitz der Firma ist im Westerwald in Marienrachdorf. Gemeinsam mit seiner Frau Karin und seiner Tochter Jasmin verwirklichen sie ihre Vision von Produkten die das Wohlbefinden des Menschen erhöhen und die Umwelt verantwortungsvoll behandeln.


Bioturm-Produkte sind frei von Konservierungsmitteln, synthetischen Duft- und Farbstoffen, Paraffinöl und PEG.


Die Grundsätze von Bioturm


Produkte auf Basis von Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau, soweit dieses möglich ist,
Förderung und Unterstützung des biologischen Landbaus,
Verzicht auf gentechnisch hergestellte oder veränderte Inhaltsstoffe,
Verzicht auf Tierversuche jeglicher Art,
Ein Miteinander, welches auf christlichen Werten basiert,
Produkte, die das Wohlbefinden des Menschen erhöhen und ihre Beschwerden lindern.


Hier waren folgende Produkte im Goodie-Karton:


Creme mit Bio-Kamille für Haut und Hände Nr. 35
Der enthaltene Lacto-Intensiv Wirkkomplex wirkt regenerierend und normalisiert die Haut. Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Jojobaöl und Bio-Bienenwachs umsorgen die Haut und verleihen ein geschmeidiges und sanftes Hautbild.


Creme nach dem Händewaschen mehrmals auftragen. Die Konsistenz der Creme ist dick, zieht aber relativ schnell und hinterlässt weiche, gepflegte und nach Kamille duftende Hände.


Fuß-Deocreme Nr. 80
(hornhauterweichend), desodoriend gegen Schweißfüße.


Die Kombination aus Usnea-Extrakt (Bartflechte) und frischem Menthol wirkt desodorierend und bekämpft den Geruch der Füße. Gleichzeitig sorgt die enthaltene natürliche Salicylsäure aus Wintergrünöl für eine geschmeidige Hornhaut. Hochwertige pflanzliche Öle und der Lacto-Intensiv Wirkkomplex sorgen zusätzlich für weiche und gepflegte Füße. Füße und Zehennägel werden gepflegt und können sich bei Bedarf regenerieren.


Auch hier ist die Konsistenz der Creme dick, zieht aber schnell einfühlt sich weich und gepflegt an.




Sowie 2 Pröbchen 1 x Reinigungsmilch und Intim-Wasch-Gel.


Bioturm bietet viele Produkte von der Hautpflege bis sogar zur Babypflege an. Schaut Euch gerne mal im Shop um.
Bioturm hilf der Haut beim Heilen!

Von Allpresan gab es eine kleine Flasche Skin Cair Schaum Creme und eine Flasche pedi ONE sos repair Pflegeschaum. Allpresan-Produkte habe ich schon öfter verwendet. Die Produkte sind sehr gut. Allpresan hat seinen Sitz im nordrhein-westfälischen  Greven und wurde 1988 gegründet und hat sich seit dem als  Spezialist für atmungsaktive Schaum-Cremes  in den vergangenen Jahren einen Namen im Haut- und Fußpflegemarkt gemacht.

 
Und weiter geht’s mit KNEIPP. Kneipp ist uns allen ein Begriff.


Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt."


(Sebastian Kneipp)



Hier bekam ich das Kneipp Schäumendes Badesalz „TRÄUMEN“ mit Nachthyazinthe und Inkanuss. Ich liebe diese Bäder mit Kneipp. Gerade im Winter ein wärmendes Bad ist einfach wunderschön und dann richtig schön schaumig. 

 
Das ist bei diesen Badesalzen von Kneipp einfach wunderbar, die schäumen so toll, dass man sich im Schaum verstecken kann. Ich freue mich schon aufs Testen und natürlich „TRÄUMEN“.


Von Spa vivent, gab es eine kleine Tanamera 20g Brown Body Seife und eine Dudu-Osun Seife 25g. Spa vivent bietet Produkte rund um das Wellness Thema an.


Dann waren da noch eine Teepyramide „Stressblocker“ und ein Päckchen Hello Kitty Taschentücher. Von Bentoshop. Der Shop führt viele lustige Produkte.


Vielen Dank an die Sponsoren.



Die Testprodukte wurden mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens #FrBT15 in Wertheim-Bronnbach am 17.10.2015 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
Herstellerlink/Werbung 

1 Kommentar:

  1. heyy :-))

    tolle Ausbeute!
    Wie hast du denn von dem Franken Bloggertreffen erfahren?
    Bin nämlich auch aus Franken ;-P

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen